Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Civilization 6


  2. Anzeige

    Civilization 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Civilization 6

    Da bin ich mal gespannt...

    Hoffentlich haben dieses mal eine riesige Weltkarte mit realistischen Startplätzen drin.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Civilization 6

    Blöder Trailer, man sieht ja gar nichts vom Game. Gerade da der Teil optisch in eine andere Richtung geht, hätte ich hier auch etwas davon sehen wollen. Bei GameStar gibt es ein Artikel mit Screenshots und mehr Details zum Game:

    Civilization 6 - Release-Datum, Mod-Pläne, Neuerungen: Alle Infos zur Ankündigung von Civ 6 - GameStar

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Civilization 6

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt...

    Hoffentlich haben dieses mal eine riesige Weltkarte mit realistischen Startplätzen drin.
    gibt es als mod für civ 5
    heist Yet (not) Another Earth Maps Pack [TSL] Yet (not) Another Earth Maps Pack - Civilization Fanatics' Forums
    Da kann man dann mit 42 Nationen auf einer riesigen Karte (vorsicht sehr hardware lastig) mit realen Startpositionen spielen.
    Wenn man will kann man mit den Historical Spawn Dates https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=158673634 Mod dafür sorgen das Nationen erst spawnen wenn sie auch der realität entstanden sind .

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Civilization 6

    Oh, Junge, ich freue mich schon darauf, wenn in drei Jahren die Vollversion erscheint.

  7. #6
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Civilization 6

    Die Mods kenne ich zumeist alle schon, danke.

    Ich wollte das ganze aber mal ohne Mods mit drin haben. Das kann doch nicht so schwer für die Entwickler sein.

    Abwarten... denn wie Krankfried es schon sagte, auf Anhieb wird das Spiel sowieso nicht vollständig erscheinen.

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Civilization 6

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Die Mods kenne ich zumeist alle schon, danke.

    Ich wollte das ganze aber mal ohne Mods mit drin haben. Das kann doch nicht so schwer für die Entwickler sein.

    Abwarten... denn wie Krankfried es schon sagte, auf Anhieb wird das Spiel sowieso nicht vollständig erscheinen.
    Das schafft halt leider nicht jeder PC und ein unternehmen muss auch darauf schauen das einen große Userbase ihr Spiel ,ohne einschränkungen, spielen kann.

  9. #8
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Civilization 6

    Dafür kann man entweder die Grafik reduzieren oder aber eben einfach eine kleine oder normale Weltkarte mit weniger Völker spielen.

  10. #9
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Civilization 6

    Geil, freu mich drauf!
    Teil 5 spiele ich immernoch^^

  11. #10
    Kitsune

    AW: Civilization 6

    Ich werde vermutlich irgendwann mal das Game holen, aber vorher hole ich mir dann doch lieber Endless Legend und Age of Wonders III.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Civilization 6

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich werde vermutlich irgendwann mal das Game holen, aber vorher hole ich mir dann doch lieber Endless Legend und Age of Wonders III.
    Kommt doch erst laut Steam am 21.10.16. Genug zeit^^ .

    Ich freue mich darauf, Civi macht immer spaß vor allen wenn ich an Teil 2 denke.

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Civilization 6

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich werde vermutlich irgendwann mal das Game holen, aber vorher hole ich mir dann doch lieber Endless Legend und Age of Wonders III.
    Sind beides Top Games bei mir Läuft bis dahin aber Stellaris

  14. #13
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Civilization 6

    Geil wäre es wenn die Wunder bei Civ6 aufstufbar wären. Was ich weiß bekommt ja jedes Wunder schon ein eigenes Feld. Vielleicht könnte Fireaxis das auch einfügen. Ich stells mir so vor wie bei Forge of Empires. Pro Stufe wird der Bonus des Wunders immer besser. Für das Upgrade kann man in Civ6 dann in Gold oder was anderes zahlen oder sie wachsen automatisch zur Stadt mit. Wäre doch was oder?

  15. #14
    Kitsune

    AW: Civilization 6

    Ich schau mir gerade ein Let's Play über eine Prereleaseversion an. Es sieht wirklich interessant aus. Ich mag vor allem diesen neuen Kriegnebel. Bereits erkundetes Gebiet, welches im Moment nicht in Sichtweite einer eigenen Einheit befindet, wird in Sepiafarben eingetaucht. Unbekanntes Terrain wird mit Motiven versehen, wie ich sie auf alten Weltkarten schon gesehen hatten. Vielleicht sind diese auch abhängig von den gewählten Volk des Spielers.

  16. #15
    Kitsune

    AW: Civilization 6



    Schade, dass selbst heutzutage die KI in solchen Games bescheiden ist. Überhaupt finde ich es doof, wenn die KI-Gegner auf höheren Schwierigkeitsstufen einfach nur unfaire Boni bekommt. Das ist ein allgemeines Problem in diesem Genre.