Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    Cool Clusterball the Extreme Sports Revolution

    Hi Leute ich find Clusterball echt geil und ich hab vohr kurtzer zeit erfahren das "Clusterball "2"" schon ende 2007 rauskommen soll aber ich finde nur einträge über das Video und ein paar screenshots und mehr nicht.
    und wenn ich einen link für die Homepage für clusterball 2 find steht da 404 not found:
    http://www.resolutioninteractive.com/clusterball2/

    den link hab ich hier her:
    PC: Clusterball 2: Rasante Balljagd geht weiter - 4players.de: Aktuelle News über das PC-Spiel Clusterball 2
    Es gibt zwar Clusterball arcade aber das ist nur für iPhone und iTouch.

    Über Hilfe und antworten freu ich mich das spiel ist sau geil!!!

    Thx im vohrraus

  2. Anzeige

    Cool Clusterball the Extreme Sports Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  4. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

  5. USB-Extreme: Hallo zusammen, wer kan mir sagen, welche PS2 Spiele nicht mit USB-Extreme zu Spielen sind. Gibt es vielleicht irgndwo eine Liste?