Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    cnc 3 tiberium wars problem

    Ich habe ein problem bei Command and Conquer 3 tiberium wars genauso wie bei Kanes wrath. Mein problem ist auch wenn es kein so großes problem ist schon mis. Wenn dort immer eine Voraschau kommt wie zum beispiel das ea zeichen wenn man es startet dann ist immer einviertel der sicht gut und der rest schlecht. da ist sowas als ob mann naja wie soll man es sagen so als ob da ein fehler ist. glaub hat mit der grafik zutun. hoff kann mit wer helfen falls wer es net versteht versuche ich es besser zu erklären

  2. Anzeige

    cnc 3 tiberium wars problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: cnc 3 tiberium wars problem

    sry, hab anderes Problem, und zwar:

    sobald ich mit der GDI ein Kraftwerk baue, stürzt das Spiel ab
    also das Gebäude wird bezahlt, ich warte halt die 6 Sekunden, aber sobald ich das Gebäude dann setzen will, stürzt das Spiel ab
    die Meldung ist dann immer die selbe und zwar: CNC3.exe hat ein Problem verursacht, Anwendung wird geschlossen

    das Komische daran ist aber, mit den anderen beiden Völkern kann ich bauen was ich will, es funktioniert
    nur nicht mit den GDI

    dementsprechend stürzt das Tutorial ab, sobald ich das Kraftwerk setzen will
    Kampagne genau das selbe Problem

    habe alle Patches drauf und bereits auch neuinstalliert
    Problem ist immernoch da

    das Spiel läuft ansonsten ohne Ruckler und auch ohne irgendwelche anderen Probleme

    wenn das so bleibt, kann ich nur Gefechte spielen mit den anderen beiden Völkern, aber weder die GDi, geschweige denn das Tutorial noch die GDI Kampagne

    den Kompatibilitätsmodus habe ich auch geändert auf XP, funktioniert aber nicht
    habe die Vista 32- Bit Version und nach Systemvoraussetzungen sollte es ja funktionieren
    tut es ja auch, bis nur auf dieses einzige Problem, was mich aber wirklich nervt

    kann mir jemand helfen?

    danke im voraus

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: cnc 3 tiberium wars problem

    Hast den aktuellsten Patch drauf? Bilde mir ein gehört zu haben, dass der Bug gefixt wurde...

  5. #4
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: cnc 3 tiberium wars problem

    was denn für ein Bug gefixt?

    also ich hab das Spiel Autogepatcht, danach hatte es die Version 1.09, nach meinen Recherchen ist das die aktuellste Version des Spiels

    ist vllt die CD defekt oder die .exe Datei fehlerhaft?
    un wenn ja, wie kann ich das dann beheben?

Ähnliche Themen


  1. C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!: Hallo Leutz! Ich hab da n Poblem mit C&C 3 Tiberium Wars! Un zwar bleibt das immer so ca. nach 15 min hängen un ich muss neustarten!! Könnt ihr...

  2. C&C Tiberium Wars: Hallo, weiß jemand wie ich mir einen Online-Account erstellen kann? Muß ich mich mich Registrieren? Daß hab ich schon 100 mal versucht er sagt daß...

  3. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Command & Conquer 3: Tiberium Wars System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. C&C Tiberium wars Probleme: Tach zusammen, ich habe vor kurzem C&C Tiberium wars bei mir installiert, habe ein gefecht gespielt, und eine kampagne angefangen, da lief alles...

  5. C&C 3 Tiberium Wars auf Linux mit der PS3: Hallo, wenn ich Linux installiere, kann ich dann auch die Windows Spiele mit Wine unter Linux spielen oder geht das mit der PS3 nicht?