Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    Ausrufezeichen Cod 2 patch 1.4 problem

    HAllo,
    Ich habe den neuen patch drauf gemacht (1.4) und dann wollte ich multiplayer spielen und dann wollte ich pb(punkbuster) auf ja machen und dannn kommt cod2mp.exe oder so hat einen fehler kann jemand helfen wie ich mit pb spielen kann.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Cod 2 patch 1.4 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Beitrag AW: Cod 2 patch 1.4 problem

    Zitat KleinerJunge Beitrag anzeigen
    HAllo,
    Ich habe den neuen patch drauf gemacht (1.4) und dann wollte ich multiplayer spielen und dann wollte ich pb(punkbuster) auf ja machen und dannn kommt cod2mp.exe oder so hat einen fehler kann jemand helfen wie ich mit pb spielen kann.
    Versuch mal mit der pbsetup.exe deine PB version auf zu peppeln, einfach die datei in den pb Ordner reinschmeissen und ausführen, ist ziemlich einfach, müsste jeder mit klarkommen...

    Gruß Mr.X

Ähnliche Themen


  1. Runes Of Magic Patch Problem: also liebe leute habe volgendes problem mit den patcher... unzwar... immer wen der patch zuende ist fängt er von neu an und mal ist es ein KB...

  2. Mass Effect 2 Patch problem: Also wenn ich den Pach 1.02 installieren will, sagt der mir das ich ME2 nicht installiert hab obwohl ichs sehr wohl installiert hab. Weis einer...

  3. Men of Valor Patch Problem: Bitte um Ratschläge! Ich und nen kumpel von mir zoggen schon cirka 6 jahre Men of Valor online. ----> Men of Valor: PC: Amazon.de: Games Jetz...

  4. Crysis Patch Problem: Ich habe mir heute das Crysis Patch 12 gedownloaded, wenn ich es installieren will dauert es ewig bis es sich öffnet, wenn ich dann fortfahren drücke...