Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RitterderKokosnuss RitterderKokosnuss ist offline

    Frage COD 2 ping wert problem WICHTIG

    Hi Leute

    hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich spiele des öfteren noch Cal of Duty 2 nur seit kurzem kann ich fast keinem Server mehr beitreten weil es immer heist " Server gestattet nur geringe Ping Werte". Kann mir jemand sagen was das bedeutet bzw wie ich das ändern kann?

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Frage COD 2 ping wert problem WICHTIG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    Server gestattet nur geringe Ping Werte
    Sagt doch eigentlich schon alles oder?

    Kurz gesagt: Dein Ping ist zu hoch für den Server, weshlab du nicht ins Spiel kommst. Was für ein Ping hast du? Kommt die Meldung auch bei Servern wo der Durchschnittsping 50-60 beträgt?

  4. #3
    RitterderKokosnuss RitterderKokosnuss ist offline

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    wenn ich das wüsste was ich für einen ping hab vorallem was bedutet der ping? wie 50- 60 bei den servern die ich sehe gehts erst bei 400 los

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    400 ist zu hoch. Hast du irgendwelche Download im Hintergrund an?

    Mach mal hier ein Pingtest:
    Pingtest.net - The Global Broadband Quality Test

    was für ms hast du heraus bekommen?

  6. #5
    RitterderKokosnuss RitterderKokosnuss ist offline

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    74 ms hab ich hab aber keine downloads im hintergrund aber der bruder meiner freundin läuft auch über den gleichen router was bei dem läuft, keine ahnung

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    Mit welcher COD Version spielst du? 74 ms sind noch im grünen bereich. Das bei dir die Servers erst ab 400 Los gehen wundert mich ehrlich gesagt.

  8. #7
    RitterderKokosnuss RitterderKokosnuss ist offline

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    cod 2 welche version keine ahnung ich kenn mich da leider nich wirklich aus bin foh wenn ich ma bisschen zocken kann aber bei mir geht der ping bei 397 los bis knapp 800

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    Hmm...mach mal folgendes.

    1. Starte dein Inet neu ( Einfach mal kurz vom Strom Wegnehmen rund wider ran)

    2. Deinstalliere Call of Duty 2

    3. Installiere Call of Duty 2 neu

    4. Installiere drauf den neusten patch. ( kannst du hier downloaden) Call of Duty 2: Patch 1.3 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

    Und guck mal wie das Spiel jetzt läuft. Ansicht müssten die Server bei dir so ab 50 - 70 (Ping) anfangen.

    Seit wann hast du das Problem? Hats du seit dem irgendwas an dein System geändert?

  10. #9
    RitterderKokosnuss RitterderKokosnuss ist offline

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    hi

    mein problem hat sie schon gelöst hab gestern bisschen an den servern rum gespielt und hatte dann einen ping ab 50.
    also hat sich die sache erstmal erledigt


    DANKE trotzdem

    hau rein!!

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD 2 ping wert problem WICHTIG

    Super freut mich Viel spaß beim Spielen

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Starkes Ping Problem seit 2 Tagen: Hallo Community, Also, Ich habe eine Unitymedia 20K Leitung und habe wenn ich google normalerweise anpinge, ein Ping zwischen 16 und 30. Seit...
  2. Netzwerk Ping Problem

    Ping Problem: Hi, Ich habe ein Problem mit dem Ping... Ich habe eine dsl1000 leitung (oder 2000) und spiele zur Zeit intensiv League of Legends. Es ist bisher...

  3. Counter-Strike Source Ping Problem: Hallo Ich wollte grade wieder Counter-Strike Source spielen, aber da ist mir aufgefallen, das mein Ping sehr hoch ist im Spiel, was vorher nie...

  4. Problem mit PS3, WICHTIG!!!!!: hallo! ich habe folgendes problem! ich habe mir eine ps3 slim gekauft und gleich an meinen (TOSHIBA REGZA 32 AV 605 P) angeschlossen. aber es...

  5. CS:S Ping problem!!!: Hey, hab mal seit langem wieder mal CS:S gespielt. Mein Ping ist normal immer so zwichen 60 und 70 aber nach einigen minuten steigt mein ping auf...