Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Unglücklich COD 4 2-3 Sekunden Lag

    So wieder ein Problem, und zwar COD 4 lagt immer in 2-3 sekunden abständen wie fast bei jedem Spiel. Hab jetzt wirklich schon fast alles probiert aber es hilft nichts. Es kommt immer Online und bei jedem Server.

    Hier wieder mein System:

    CPU: i7 - 975
    GPU: 2´HD4890s im Crossfire Modus
    OS: Windows Vista Ultimate 64 Bit
    RAM: 6GB
    Festplatte: 1TB Samsung


    Ja dass war es. Wahrscheinlich findet man wieder nicht dass Problem.

    Vielen Dank im Vorraus

    MfG

    Sora_K_ing

  2. Anzeige

    Unglücklich COD 4 2-3 Sekunden Lag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD 4 2-3 Sekunden Lag

    Das Problem habe ich nur wenn ich auf ein Server joine. Nach ca 1 Min isses dann aber vorbei.

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: COD 4 2-3 Sekunden Lag

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich nur wenn ich auf ein Server joine. Nach ca 1 Min isses dann aber vorbei.
    Genau dass Problem hab ich auch, ist dass normal?

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: COD 4 2-3 Sekunden Lag

    Ya das ist normal..das liegt am Punkbuster, also keine sorge! Nach 48 Sekunden isses vorbei. ^^

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: COD 4 2-3 Sekunden Lag

    Dankeschön an Sam und Captain. Kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Sekunden im Minuten/Stunden: Hi, Hab da eine (vllt sehr einfach zu beantwortende) Frage: Ich möchte gerne in C Sekunden in Minuten/Stunden 'konvertieren', sodass z.B. aus 180...

  2. Ton geht automatisch für ca. 10 Sekunden weg: Hallo Leute, und zwar habe ich mir eine PS3 zugelegt und ich habe momentan das Problem,dass alle 2 Minuten der Ton für ca. 10 Sekunden weg ist.Am...

  3. 7 Sekunden: 7 Sekunden http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1168.jpg Titel: 7 Sekunden

  4. PES 2008 - 15 Sekunden Videoteaser: Da könnte man sich ja echt den Arsch ablachen. 15 Sekunden, was soll den das :lol: Ist das hier Speedorgasm oder wie :whistle: Naja, besser als 0...

  5. Nur noch 60 Sekunden: Director`s Cut: Nur noch 60 Sekunden: Director`s Cut http://www.forumla.de/bilder/2007/02/366.jpg Titel: Nur noch 60 Sekunden: Director`s Cut