Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: CoD 4 Code

  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    CoD 4 Code

    Hi,
    ich machs kurz immer wenn ich bei Cod4 aufn Server connecten will sagt er mir
    das mein Code bereits verwendet wird mein Spiel ist
    Orig. ausm Saturn
    Was kann ich tun bitte Hilfeeeeeee??

  2. Anzeige

    CoD 4 Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: CoD 4 Code

    omg unglück kanns geben... ich glaub es ist eindeutig aber sie haben dir den key geklaut --> heisst so viel wie das ganze spiel gestohlen. da gibts nur eine lösung [ glaub mir, ich hab erfahrung damit weil ich den selben fehler hatte mit far cry, und weiss wie man sich da fühlt... ]: schreib infinity ward oder activision das man dir den key geklaut hat und das du nicht aktzeptieren wirst, das spiel nur mit kampagnen modus zu spielen... also bei mir hats gefunzt mit ubisoft, haben mir nen neuen key via e-mail gesandt !!! und dann kannst du das spiel einfach neuinstallieren und den neuen key benutzen....... freu freu freu... lol !!! alternative sag mal dem angeblich super service von saturn (der immer noch behauptet geiz sei geil) das du keine illegale kopie im wert vo 10 euro für 62 euro annimmst, und sollen dir gefälligst nen neuen besorgen !!! Tipp: bei activision oder infinity ward bitte anständig schreiben (nich so wie ich hier...L0L) und wenns nich klappt dann geh mal zu den saturner aliens und sag denen dass du keinen ausserirdischen mist kaufen möchtest !!!!!!!!!!!! ___
    sorry wegen wutausbruch, kann passieren...
    viel glück dabei !!!!!

  4. #3
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: CoD 4 Code

    Thx ne hab ich alles schon gemacht was meinste den warte schon seid
    2Sth ey ich könnte die H.........^^ einfach alle kaputt boxen wollen wir
    wetten da war einer vormir bei Saturn und hat den Code geklaut oder die mit ihren scheiß
    KeyGens hat einer meinen Code generatet aber diese Säcke ich gehe jetzt stendig rein und schmeiß die vom Server wie armseelig nichtmal 40 € für ein Game auszugeben NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS

  5. #4
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: CoD 4 Code

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    Thx ne hab ich alles schon gemacht was meinste den warte schon seid
    2Sth ey ich könnte die H.........^^ einfach alle kaputt boxen wollen wir
    wetten da war einer vormir bei Saturn und hat den Code geklaut oder die mit ihren scheiß
    KeyGens hat einer meinen Code generatet aber diese Säcke ich gehe jetzt stendig rein und schmeiß die vom Server wie armseelig nichtmal 40 € für ein Game auszugeben NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS
    tja!
    wenn man nur machen könnte was einem gerade so passt...!!:fyou1: !!!!!!!

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: CoD 4 Code

    Hi,

    Ich hab das Spiel auch ehrlich gekauft, aber diese Meldung, dass der Code bereits verwendet wird, habe ich auch schon mal bekommen.
    Allerdings nur bei einem oder zwei von den ca. 6000 Servern!
    Das gleiche hatte ich auch schon mal bei CoD2. Ich ignoriere diese Meldung einfach und connecte mich an einen andern Server... ich denke, dass es bei mir wohl eher an den verschiedenen Servern liegt und nicht am Spiel.

    Kommt allerdings seeehr selten vor...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: CoD 4 Code

    Also ich habe diese Fehler auch oft gehabt meistens zu einem Bestimmten Zeitraum.
    Da bin ich sogar auf einem Server gewesen und mitten im Spiel geflogen mit der Meldung " Coder bereits in verwendung"

    Nach langem hin und her habe ich herraus gefunden das genau diese Uhrzeit in meinem Router für nen 24 h Reconnect eingestellt war, was verusachte das ich auf einmal ne andere IP hatte. Der Masterserver von Activision denkt dan da spielen 2 verschiedene mit einem Code und bannt dann den Code für 30 Minuten. (So dieAussage vom Activision Support)

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: CoD 4 Code

    Immer Langsam Leute! Wonder aus dem Forum hier kann euch davon ein Lied Singen! Es liegt nicht daran, das jemand das Spiel "geklaut" hat. Meist an Spielstarken Tagen ist der Masterserver Überlastet! Da kommt es vor, das wenn du gespielt hast und wieder gehst, dich aber dann wieder Verbinden möchtest er denkt du Spielst noch. Da Hilft nur eins WARTEN WARTEN WARTEN... Das Problem haben viele!

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: CoD 4 Code

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Immer Langsam Leute! Wonder aus dem Forum hier kann euch davon ein Lied Singen!
    *Tralalala* *sing*
    Joa, ich habe sehr oft das Problemchen.
    Aber wie Nightfall schon sagt, nach einiger Zeit geht es wieder weg.
    Bei mir meistens so nach 15-30 Minuten.

  10. #9
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: CoD 4 Code

    Man Man warum wird hier direkt so ein stress gemacht? Rastet doch nicht gleich aus. Das kann garnicht sein das dein Key geklaut worden ist die Spiele sind doch verschweisst. Das jemand ausgerechnet deinen Key mit einem KeyGen generiert hat ist auch unwahrscheinlich.

    Joine mal einen anderen Server es passiert schonmal das der Code nicht authorisiert wird.

  11. #10
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: CoD 4 Code

    LoL Flexer du glaubst es gar
    nicht is auch bei Battlefield vor einiger Zeit passiert aber da bin ich dann ausgeflippt
    ich habe dann nach KeyGens bei Google gelookt
    und alle gezogen dann ausprobiert und immer verglichen mit meinem Bf2 Key
    und siehe da zack kam da mein Code vor ich habe sofort PB angeschrieben und darafhin nen neuen gekriegt


    PS:Klingt komisch is aber so
    PSS:Habe auch einen Router der is aber Tag und Nacht on?

  12. #11
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: CoD 4 Code

    Trotzdem ist die Chance wirklich seeehr gering. Und wenn es einfach nicht funktionieren sollte, wende dich an den Support.

    Dein Router ist zwar Tag und Nach an, aber deine Internetverbindung wird mindestens einmal in 24 Stunden automatisch getrennt.

  13. #12
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: CoD 4 Code

    Naja trotzdem Thx für eure Hilfe aber ich finde ,dass sowas von scheiße das mein einfach zu google.de gehen muss kann und Keygen für Cod4
    eintippen muss und du kriegst ne dicke Auswahl an Keys wasn das haben
    die Penner kein Geld tzzzzzzzzzzzzzzz

  14. #13
    Unregistriert

    AW: CoD 4 Code

    zieh dir nen patch von ner nicht populären seite und du kannst pech haben!
    da spionieren welche deine reg nach den key aus! google hilft!
    iss viel. nicht immer so (zum glück), aba giebts!

  15. #14
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: CoD 4 Code

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    zieh dir nen patch von ner nicht populären seite und du kannst pech haben!
    da spionieren welche deine reg nach den key aus!

    Wie solln das gehen?
    Du lädst da nur einen Patch für das Game runter. Wie wollen die deinen Key beim Downloaden rausfinden?

  16. #15
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: CoD 4 Code

    xD vllt. schickt der Patch dann das PW
    nachdem er es spioniert hat wenn man den Patch geladen hat
    NAJA THX AAAATTTT ALLLLLLLLLLLL^^

  17. #16
    nivekkunz

    Böse AW: CoD 4 Code

    Ich hab das Problem auch schon seit ich das spiel hab ich habe noch nicht bei COD4 online gespielt das KOTZT mich an, ich bekomme auch keinen anderen Key geschickt. Ich erkundige mich schon lange nach tipps was hilft aber die meisten schreiben das es nicht an den Key liegt

    PS: Ich habe noch GAR NICHT online gespielet!!!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: CoD 4 Code

    hey ich brau au help ich install dis spiel und dann muss man ja nen code beim installen eingeben der schreibt der wär bnutzt

  19. #18
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: CoD 4 Code

    Njo, wende dich an den Support vom Publisher oder kauf das Spiel (noch)mal...

  20. #19
    Unregistriert

    Böse AW: CoD 4 Code

    Also ich hab ein Problem u zwar haben wir ne la gemacht u dasmit wir Lokal zocken konnte hab ich mein code weutergegeben...
    jetzt geht der im Internet nich mehr.
    Da steht immer das der Code verwendet wird!!
    Muss ich einfach nu warten oda was spezielles machen?

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: CoD 4 Code

    ein wutausbruch bringt euch in dem forum auch nicht weit
    schreibt mal lieber die e-mail adresse von Activison hier nieder und zusätzlich verschiedene links die helfen könnten damit die leute direkten zugriff drauf haben. Bei mir ist das problem nach dem 2ten tag aufgetreten und ja es ist sehr nervig! zusätzlich darf man 3 stunden eingeben und lange foren lesen womit man am ende wenig schlau wird alles unnötig. Geht lieber dahin wo ihr das game gekauft habt und lasst es umtauschen!

    meine E-mail adresse: pseudoreal@hotmail.de

    vlt kann man sich gegenseitig informationen austauschen die bestimmt hilfreich sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. M. C L. A Code?: Hey Hab die Midnight Club L. A. Complete Edition gekauft. Da kann man den South Central Abschnitt gratid runterlanden aber ich find keinen code oder...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo