Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: CoD 4 Code

  1. #21
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: CoD 4 Code

    Mir ist auch so etwas ähnliches passiert bloß bin ich selber schuld. Und zwar hab ich mir das spiel orginal gekauft und mein (ehmaliger freund) wollte den Code von mir, dass er das Spiel auch zocken kann. Doch jetzt zockt er die meiste Zeit und ich kann nicht mehr. Das regt mich total auf und ich komme nicht mehr regelmäßig zu meinem clan. Hab auch schon versucht mit ihm zu reden doch er spiel trotzdem einfach weiter. Kann mir jemand sagen wie ich die "oberhand" über den code gewinne damit ich wieder zocken kann???

  2. Anzeige

    AW: CoD 4 Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: CoD 4 Code

    da gibt es viele Möglichkeiten...

    Sag den Eltern von dem Bescheid..
    Falls du Stärker bist, würde ich ihm eine aufs Maul hauen..
    Deinen Eltern Bescheid geben..
    Mit ihm Saw spielen(By Slayer)

    Oder du bist beim nächsten Mal nicht so dumm......

  4. #23
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: CoD 4 Code

    lol guter tipp bloß ist der bisschen größer als ich naja egal

  5. #24
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: CoD 4 Code

    Geh zu seinen Eltern sag ihm er soll das sein lassen und wenn ers nicht tut, hau ihm einfach aufs Maul. Das Spiel ist ja auch nicht grade billig soll er sichs selber kaufen. Hät das einer bei mir gemacht hät ich den mal Zuhause besucht...

  6. #25
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: CoD 4 Code

    Geh zu den Eltern mit deiner Hülle und halt denen das unter die Nase.
    Oder du deinstallierst heimlich das Game

  7. #26
    XPsychoX

    AW: CoD 4 Code

    @raphu604: Zitat: "wenn man nur machen könnte was einem gerade so passt...: (!!:fyou1: !!!!!!!"
    - Antwort von mir: Also deinen Kopf kannste die ganze zeit gegen ne Wand hauen xDDD

  8. #27
    kestho2009 kestho2009 ist offline

    AW: CoD 4 Code

    bei mir zeigt er mir die meldung"code wird verwendet" auf jeden server an auf den ich connecten will......HILFE!!!!

  9. #28
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: CoD 4 Code

    Und wie soll man dir da bitte helfen? her im thread lesen kannste sicher selber.

  10. #29
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: CoD 4 Code

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein Problem u zwar haben wir ne la gemacht u dasmit wir Lokal zocken konnte hab ich mein code weutergegeben...
    jetzt geht der im Internet nich mehr.
    Da steht immer das der Code verwendet wird!!
    Muss ich einfach nu warten oda was spezielles machen?
    Na da bist du aber selbst schuld, man gibt seinen legalen Key nicht weiter.

    Ich hatte noch nie Key-Probleme. Beim installieren sagt er auch nie, das der Key benutzt wird, sondern nur ob er gültig ist oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt greift die Installationsroutine noch nicht aufs Internet zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. M. C L. A Code?: Hey Hab die Midnight Club L. A. Complete Edition gekauft. Da kann man den South Central Abschnitt gratid runterlanden aber ich find keinen code oder...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo