Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    COD 4 - Gegner ohne Internet

    Hallo,

    wer auch offline spielen will: Call of Duty 4 Bots im Multiplayer - Forum - COMPUTER BILD

    aber Achtung wenn man zu viele Bots einstellt ruckelt es.

  2. Anzeige

    COD 4 - Gegner ohne Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: COD 4 - Gegner ohne Internet

    Hm. http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...e-43886/page27 :> , man muss ja nicht zu jede Kleinigkeit neues Thema aufmachen.^^

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD 4 - Gegner ohne Internet

    lol...wer Spielt freiwillig gegen Bots?

    ~closed~

    mf

    ps. THX Keule =)

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 ohne Internet spielen?: Hi Forum ! Wollte mal fragen ob man GTA4 für PC auch ohne Internet instalieren kann? Dann dauert das instalieren nicht so lange -.- EDIT: Hat...

  2. Internet ohne Router?: Hallo bin neu hier und hab ein Problem, bin wirklich verzweifelt. Ich habe mir nämlich einen Lan-Adapter geholt und wollte meine wii ans internet...

  3. ohne T-Online 6.0 ins Internet: Hi, also wenn ich ins Internet will, muss ich immer T-Online 6.0 öffnen und dann auf Internet klicken dammit ich ins Internet kann und das nervt....

  4. Wii ohne Internet: ;) Guten Morgen Nintendo-Fans, wie Ihr aus meinem Nick lesen könnt, bin ich eine Mum von Nintendo-Fans und bei meinen Jungs ist Nintendo Wii schon...

  5. WII registrieren ohne Internet?: Gibt ein eine möglichkeit die Wii ohne internet zu registrieren? ZB mit hilfe der SD karte? weill möchte gern mit der video und musik ma hören. Ich...