Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: CoD 4 lässt sich nicht insta.

    Wenn man ein PC Formatiert , bleibt in Grunde nix über.

    C/ Programme -> Activsion -> Call Of Duty 4 - Modern Warfare . Und natürlich in der Regestry

  2. Anzeige

    AW: CoD 4 lässt sich nicht insta.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: CoD 4 lässt sich nicht insta.

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Wenn man ein PC Formatiert , bleibt in Grunde nix über.

    C/ Programme -> Activsion -> Call Of Duty 4 - Modern Warfare . Und natürlich in der Regestry
    Ah so hat es geklappt.Auf der Festplatte C war CoD4 noch vorhanden.
    Speziellen Dank an dich D3Dend und an alle anderen,die mir geholfen haben.

  4. #23
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: CoD 4 lässt sich nicht insta.

    Eine Frage hab ich dann doch noch:
    CoD4 ist nun bei meinem Bruder und bei mir installiert,mit dem selben Code.
    Können wir gleichzeitig online spielen?

    mfg

  5. #24
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: CoD 4 lässt sich nicht insta.

    Vermutlich jo, kann es dir aber nicht sagen. Der Code wird ja nicht via Steam oder so gebunden. sollte gehen.

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD 4 lässt sich nicht insta.

    Nein das geht nicht. Wenn du jetzt Online spielst mit COD 4, würde dein bruder die Meldung bekommen ( CD Key wird bereits verwendet) da du ja mit den gleichen Code schon online Spielst. Erst wenn du aufhörst, kann er Online Spielen aber dafür du nicht mehr.

    Offline dagegen ist kein Problem"

  7. #26
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: CoD 4 lässt sich nicht insta.

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Nein das geht nicht. Wenn du jetzt Online spielst mit COD 4, würde dein bruder die Meldung bekommen ( CD Key wird bereits verwendet) da du ja mit den gleichen Code schon online Spielst. Erst wenn du aufhörst, kann er Online Spielen aber dafür du nicht mehr.

    Offline dagegen ist kein Problem"
    Meinst du,dass ich dann nie wieder online spielen kann,oder nur in der Zeit,in der mein Bruder steht?

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD 4 lässt sich nicht insta.

    Du kannst nur Online spielen, wenn dein Bruder gerade nicht das Spiel online Spielt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  3. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  4. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...