Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    Hallo^^,
    also in letzter Zeit (ca 2-3 Wochen) laggt der Onlinemodus von CoD4 in unregelmäßigen Abständen. Genau seitdem ich WLAN benutzt hab. Wenn ich in ein Spiel reinkomme kann ich max 5 min zocken, bis dann halt der Lag kommt. Ich muss das Spiel immer minimieren damit es wieder max 5 min lagfrei wird. Heute hab ich mal wieder das LAN Kabel angeschlossen, es wurde besser, aber die Laggs kamen, zwar konnte ich länger ohne Ruckeln zocken, aber sie kamen.
    Was ich schon ausprobiert habe:
    - Spiel neuinstalliert
    - PB manuell geupdatet

    Mein Sys:
    Intel Quad Core @2.4Ghz
    2 GB DDR2
    GeForce 8600GT

    Lagometer hatte ich mal angemacht, und wo die Laggs kamen, konnte man bei dem blauen Balken auch gelbe Striche erkennen
    Kann auch Screenshots machen, falls das weiterhilft^^

  2. Anzeige

    CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    seeber

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    wenn es offline flüssig läuft, dann wäre evtl. der Ping der Schuldige, sprich zu hoch, den Ping siehst du wenn du Tab-Taste drückst. Mein Ping ist 70-90ms, was noch okay ist, habe Download 1.536 kbit/sek.

  4. #3
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    wenn es offline flüssig läuft, dann wäre evtl. der Ping der Schuldige, sprich zu hoch,den Ping siehst du wenn du Tab-Taste drückst.
    Hi
    Offline läuft es flüssig
    komme eig nie über 60, bloß wenn halt diese Laggs entstehen bis zu 150, bei WLAN

  5. #4
    seeber

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    naja, WLAN ist nicht so geeignet, mach besser LAN, es kommt noch darauf an, wie weit die Server entfernt sind, z. B. deutsche Server da läuft es rund und amerikanische - Laggs.

  6. #5
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    Hab ich grad ausprobiert, das selbe. -_-

  7. #6
    seeber

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    was für Download hast du? Z. B. DSL 2 Mbit.

  8. #7
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    Hab 6000er DSL
    EDIT: Zur Info, ich mein jetzt nicht diese Lags, wo Schüsse verzögert ankommen, sondern das es ruckelt.

  9. #8
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    Also W-Lan, CoD4 zocken ist wirklich gleich schlecht, hatte ich früher auch, mit Lanb sollte es gehen, solltest aber auch in der Multiplayer-einstellung Breitband einstellen kann sein das du falsche einstellungen hast. Sonst kannste noch versuchen Lan + alles nebenbei ausschalten was mit I-Net zutun hat.

    Gruß Adler

  10. #9
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    Sooo, hab heute mal meinen PC aufgemacht, konnte mich noch erinnern, dass ich den PC aufgemacht habe, bevor dieses Ruckeln kam. Wollte kurz wegen neuer Graka messen. Naja, egal
    da hab ich bemerkt, dass ein Kabel nicht angeschlossen war. Es ist ein ganz dünnes mit einem goldenen Anschluss. Dann noch bisschen Staub weggemacht und siehe da, es ruckelt nicht mehr^^

    Ich möchte mich trotzdem für die Hilfe, bei euch bedanken
    Kann geclosed werden

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD 4 laggt im Multiplayermodus

    Schön das es jetzt geht

    Ich mache dann mal zu hier

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wii laggt bei LCD: Hi Leute ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt, aber leider laggt die wii bei super smash bros brawl ich hab mir das komponentenkabel...

  2. Multiplayermodus: Bild auf zwei Fernseher?: ich bin neu hier und wollte fragen ob ich beim multiplayermodus das bild auf zwei fernseher werfen kann anstatt dem splitscreenmodusoder evtl zwei...

  3. Mario Kart Wii mit verhunztem Multiplayermodus!?: Quelle: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News und ich hatte mich so auf onlinetuniere im grandprix mode...

  4. controllerprobleme im multiplayermodus: hallo leute, ich muß als erstes sagen: gutes forum, ich finde mich als neuling schnell zurecht. jetzt mal mein problem: ich habe seit 3...

  5. controllerprobleme im multiplayermodus: hallo leute, ich muß als erstes sagen: gutes forum, ich finde mich als neuling schnell zurecht. jetzt mal mein problem: ich habe seit 3...