Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kud kud ist offline

    COD 4 oder COD 5 Multiplayer

    Hi Leute,

    da ich schon länger aus dem PC-Gaming ausgestiegen bin aber nun meinen neuen PC bekomme hätte ich da eine Frage.

    Was wird denn gerade Liga mäßig mehr gespielt und ist beliebter?

    Das neue COD 5 oder das alte COD 4?

    Nach dem möchte ich abhängig machen was ich mir holen werde. Brauche nämlich ein Spiel bei dem ich mich mit anderen messen kann.

    Gruß

  2. Anzeige

    COD 4 oder COD 5 Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: COD 4 oder COD 5 Multiplayer

    CoD4 wird viel mehr gespielt als CoD5 (ist ja auch kein Wunder)
    CoD4 zu kaufen empfehl ich eigentlich jedem weil es sich definitiv lohnt. und in der ESL geht cod4 mäßig richtig was ab (ligen, cups...)

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed 3 oder doch Multiplayer DLC: Moin, habs eben bei Spieletipps gelesen : Was haltet Ihr davon ? Sind die wirklich so gut das die in so kurzer Zeit den 3 Teil bringen ? ...

  2. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  3. gta iv für playstation 3 mods oder cheat oder hacks im multiplayer modus?: Hallo erstmal gibt es cheats oder Hacks oder mods`?:confused:

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i