Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    COD 4 Online Profil

    Hallo,

    ich hab auf meinem Tower ein Online Profil (Level 40). Jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist das ich mit dem selben Profil auf meinen Notebook spielen kann, und wenn ja wie.

    Oder muss ich auf meinem Notebook von 0 anfangen.

  2. Anzeige

    COD 4 Online Profil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: COD 4 Online Profil

    Hi.

    Ja, kannst mit deinen Profil weiterspielen.
    Darfst aber keinen anderen key dafür verwenden!
    Sonst kriegst du Probleme damit.

    Einfach den Playersordner kopieren. Der Standardweise in C -> Programme -> Activision -> Call of Duty 4 ist.
    Den Ordner dann einfach Kopieren und auf dein Notebook machen.
    Dort wo der Playersordner auch standardmäßig ist.

    Gruß Wonder

  4. #3
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: COD 4 Online Profil

    Schon mal vielen Dank.

    Ich kann ja den selben CD-Key nehmen wie ich beim Tower auch benutzt hab oder?

    Wenn ich aber jetzt auf meinem Notebook dann auf Level 41 oder so bin und dann wieder auf dem Tower spielen will muss ich das Profil wieder vom Notebook auf den Tower kopieren richtig?? Oder aktualisiert sich das Profil auf dem Tower von allein?

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: COD 4 Online Profil

    Richtig, kannst den gleichen Code nochmal verwenden. Is ja deiner.
    Aktualisieren tut sich dein Profil auf den anderen Rechner nicht.
    Dann müsstest du wieder dein neues Profil nehmen und über das alte schieben und überschreiben lassen.

    Gruß

  6. #5
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: COD 4 Online Profil

    Danke fürs weiterhelfen!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: COD 4 Online Profil

    Hey Board!

    Ich füg meine Frage mal in diesem Thread mit ein, dann muss ich kein neues Thema aufmachen.

    Kann ich mein Profil auch bei nem CoD mit einer anderen Seriennummer benutzen?

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: COD 4 Online Profil

    Naja, als Gast kann man sowieso kein eigenes Thema erstellen.

    Zu deiner frage...
    soweit ich weiß geht das nicht.
    Wenn du einen anderen Code benutzt, wird eine warnung kommen....und dein Profil wird wieder voll zurückgesetzt sein.
    Sprich wieder auf Rang 1.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: COD 4 Online Profil

    hallo ! ich habe es genau so gemacht wie ihr oben geschrieben habt - jedoch mußte ich den players ordner erst erstellen auf dem anderem Rechner

    aber klappt nicht

    warum ? könnt ihr mir bitte helfen ? hatte schon sooooooooooooooooo viele punkte

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: COD 4 Online Profil

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo ! ich habe es genau so gemacht wie ihr oben geschrieben habt - jedoch mußte ich den players ordner erst erstellen auf dem anderem Rechner

    aber klappt nicht

    warum ? könnt ihr mir bitte helfen ? hatte schon sooooooooooooooooo viele punkte

    Vista?
    Bei Vista ist der Playersordner woanders.
    Weiß aber nit wo.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: COD 4 Online Profil

    hää???

    bei vista is er auch da

  12. #11
    Unregistriert

    AW: COD 4 Online Profil

    zu dem mit dem anderem cd key

    wenn man da ein anderes profil einfügt kann man glück haben das es klappt aber eben net immer.

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. Eurer Zelda Phantom Hourglass online Profil!: Eure Zelda Phantom Hourglass online Profil! Hier könnt ihr euer Zelda Phantom Hourglass Profil posten,wenn ihr wollt auch gern als Beweiß mit...

  3. gibts ne ps3 online seite wo mann sich mit seinem profil einloggen kann??: also wollt mal fragen ob s ne seite für ps3 gibt so wie bei xbox360 da kann man sich ja mi seiner gamer id einloggen und dann über pc nachrichten...

  4. Komme mit meinen profil nicht online: Habe vor kurzem ne neue 360 bekommen vom xbox service.Aber wenn ich mich mit meinem profil anmelden möchte geht das irgendwie net mehr,aber mein...