Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nuub16 nuub16 ist offline

    cod 4 patch prob...

    hallo!
    ich habe folgendes problem:
    ich woltle call of duty 4 patchen und hab mir den patch 1,6 runtergeladen und installiert!
    nun aber hab ich immer noch version 1.0 und kann somit auf nicht vielen servern spielen..
    was kann ich tun, wenn ich ihn noch einmal isntallieren möchte, steht da dass der patch schon installiert wurde ...
    mfg

  2. Anzeige

    cod 4 patch prob...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cod 4 patch prob...

    Hallo,

    Patch 1,6 ist nicht die Aktuelle sondern 1,7 so wie ich da lese .

    Und versuch mal alle Patch nach der richtigen reinfolge zu Installieren.

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  3. prob mit msn: hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also...

  4. cs prob.: hi nachdem ich meinen pc formatiert habe, und danach cs installiert habe, habe ich im game nur noch 60 fps, obwohl ich vorher noch 75 hatte. ich...

  5. XP und IE7 Prob.: