Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sup sup ist offline

    COD 4 - Ping 999 - aber trotzdem flüssig

    Hallo

    ich hatte eben einen Ping von 999ms, alle anderen Mitspieler auch, aber ich konnte trotzdem flüssig zocken, heisst das dass Pingangabe nicht immer stimmt?

  2. Anzeige

    COD 4 - Ping 999 - aber trotzdem flüssig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: COD 4 - Ping 999 - aber trotzdem flüssig

    Ping wurde wohl nicht Aktualisiert, als es schon wieder normal werte waren, aber dafür extra Thema aufmachen ?... Warum nimmst du kein Thema von CoD ?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD 4 - Ping 999 - aber trotzdem flüssig

    Jo auf einigen Servern spinnt manchmal die Ping Anzeige. Hatte ich auch schon öfters gehabt Und das nächste mal bitte den Sammelthread nutzen.

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: COD 4 - Ping 999 - aber trotzdem flüssig

    gut, danke, das nächste Mal, sollte ich Probleme haben, werde ich hier schreiben

Ähnliche Themen


  1. Online Spiele flüssig mit DSL 1,5 MB: Hallo, kann ich ALLE Online-Spiele flüssig zocken mit meiner Geschwindigkeit: Download 1400-1500 kb Upload etwa 180 kb Hab mal Call of Duty...

  2. Crysis flüssig?: Hallo, kann man mit diesem PC (Fujitsu Siemens PI 2667, Media Markt): Windows Vista 32-bit Intel Quad Q6600 4x2.40 Ghz (nicht...

  3. S.T.A.L.K.E.R. nicht flüssig: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Dieses Spiel läuft bei mir nicht ganz so gut wie es eig sollte, also es läuft schon, aber halt nur ohne...

  4. Crysis flüssig spielen...: Also mein System (siehe Signatur) ist zwar nicht gerade das beste aber egt müste ich crysis doch wenigstens low halbwegs flüssig spielen könne oder?...