Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    COD 4 Ping verbessern

    Hallo kann man den Ping im Spiel verbessern und wenn ja wie??

    Habe meistens einen Ping zwischen 150 - 250 und das ist echt nervig. Hab Windows Vista.

  2. Anzeige

    COD 4 Ping verbessern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Moin mach alle Messenger aus ...

  4. #3
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Du meinst MSN usw. oder??

    Wenn ja dann hab ich diese bereits allles ausgeschalten!!!

    Verbessert sich der Ping eventuell auch wenn ich die Grafikeinstellung runterschraube??

  5. #4
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Ne weil ich glaub der Ping hat ja viel mehr mit dem Inet zu tun als mit der Grafik also schreib doch mal
    bitte deine Grafikkarte
    und deine Inetleitung sowie die Einstellung bei CoD4 .. Danke


    MfG Ferdi

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Richtig,
    Dein Pin hängt mit deiner Internetverbindung zusammen.
    hast du langsames Internet dann hast du auch schlechte Pings.

    Welche Internetverbindung hast du denn?


    Gruß FLEXER

  7. #6
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Und beantworte bitte meine obenliegenden Fragen auch! Danke.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Zitat ferdia12
    Ne weil ich glaub der Ping hat ja viel mehr mit dem Inet zu tun als mit der Grafik also schreib doch mal bitte deine Grafikkarte
    und deine Inetleitung sowie die Einstellung bei CoD4 .. Danke
    Derjenige der's versteht kriegt'n Keks.
    Ping verbessern durch Messenger zu bringt nicht viel. Der Ping sinkt eher, wenn die Leitung sehr ausgelastet ist, und mit 'nem Messenger wird das schwieriger

  9. #8
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Jo Dreami xD warum wenns Ausgelastet ist kann doch gar kein Spiel mehr
    zur Connection zum Inet kommen ^^ oder?

  10. #9
    Limp

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Ich hab in CS1.6 mit DSL 3k und Fastpath ping um 15.
    In Cod4 hingegen Pings um die 100 ^^ aber hat jeder aufm Server , liegt wohl an den server!

  11. #10
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex
    Es kommt in vielen Fällen wie schon gesagt auf den Standort des Servers an. Der Ping ist die Zeitspanne wie lange das von deinem PC gesendetem Signal zum Server braucht und wie schnell es "beantwortet" zurück kommt. Das wichtigste ist die I-net Leitung: Bei mir war ein großer Unterschied zwischen dem zocken mit einem Moden (angeblich 7,2 MBit/s) und einer Breitbandverbindung -> Ein Ping von 45 bei Breitband, bei Modem 220-270. Die Grafik ist sehr wohl auch entscheidend 7-10 bei niedrigster Grafik, über 80 bei höchster (getestet auf LAN-server). Bei den einzelnen Servern gibt es natürlich auch einen großen Unterschied -> während ich auf dem einen Server einen Ping von 45 hatte, hatte ich auf einem anderen einen Ping von 350. Am besten du probierst ein LAN-spiel auf niedrigster Grafik (Auflösung, Texturen, Schatten, usw. bei beiden auf niedrigster Stufe / aus) aus. Dabei sollte aber dein LAN-kollege einen sehr guten PC/Laptop haben.
    Ist dein Ping dann unter 20 liegt es bestimmt an anderen Programmen auf deinem PC, die deine Internetleitung blockieren oder an der Internetleitung selbst (bei einem Modem ist das sowieso klar).

    Es kann natürlich gut möglich sein, dass du auf Windows XP einen besseren Ping hast, denn einige PC sind noch nicht ganz für dieses Betriebsystem ausgereift.

    Ach ja und noch etwas, bei mir zum Beispiel hat der Punkbuster meine Ping ziemlich hochgeschraubt, was mich ziemlich stört -> also wenn die Kiddies die nicht ohne Wallhack, usw. klar kommen, sich mit diesen Schrott cool vorkommen, oder es einfach nur lustig finden, diese Sachen nicht benützen würden werden wir alle weniger genervt werden und hätten viel mehr Fun und Reality

  12. #11
    Unregistriert

    AW: COD 4 Ping verbessern

    da gabs doch ma ne einstellung in der console. maxpackets oder sowas, oder?kennt das jemand?

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Ich hab DSL 6000 und nen Ping von 13.

    Mein Empfehlung:
    Pornodownloads ausmachen!

    Ne war nur Spaß, haste irgent ne Firewall? Oft bremsen die auch.....

  14. #13
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Also soweit ich das beurteilen kann liegt es wirklich hauptsächlich an den servern. ich hab in dem spiel auch immer nen ping von über 100 aber läuft trotzdem flüssig. das haben auch die meisten server. auf nem ganz schlechtem server ist mein ping dann wieder 300... das is einfach so, glaube kaum das deine internetverbindung "viel" dafür kann.

    ich such mir immer die server unter nem 200er Ping, da läufts eigentlich immer flüssig.

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Wie gesagt sollte man beim online zocken sachen im hintergrund (Downloads, Messenger (MSN, ICQ, etc) ausmachen. Dies sind wahre latenzbremsen...

  16. #15
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Ich hätte dazu auch noch eine Frage und zwar: kann das auch etwas mit der Kabelverbindung vom Pc zum router zu tun haben, denn diese ist bei mir auch nicht grad die beste??


    Aso und noch was, wenn man über D-Lan (Internet über Steckdose) gehen die Pings meistens auch in die Höhe.

  17. #16
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Derjenige der's versteht kriegt'n Keks.
    Ping verbessern durch Messenger zu bringt nicht viel. Der Ping sinkt eher, wenn die Leitung sehr ausgelastet ist, und mit 'nem Messenger wird das schwieriger
    Er schreibt aber oben das er alle Messenger ausmachen soll, nicht anmachen

    Ich habe ein anderes Phänomen. Ich habe laut Pingtest einen ping zwischen 19 und 25.

    Spiele ich Cod4, habe ich einen Ping zwischen 35 und 50. Diese Werte sind absolut in Ordnung.

    Nach ca. 1 Stunde habe ich dann Pings zwischen 250 und 300. Dann beende ich das Spiel und starte es wieder und dies Sache geht von vorn los.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: COD 4 Ping verbessern

    In console (mit / )in game eindaddeln com_maxfps 100, cl_maxpackets 100, cl_packetdup 0, snaps 30

    zb. /com_maxfps 100

    sind 4 befehle hat bei mir ca. 40% Verbesserung gebracht.
    Von 50er ping auf nen 30 geht richtig gut

  19. #18
    Unregistriert

    AW: COD 4 Ping verbessern

    so als erstes der ping hat nix mit der eigenen leitung zu tun ob man ne DSL 2000 hat oder ne DSL 16000 is völlig wurst, auschlaggebend ist wie weit der verteilerkasten vom haus entfernt ist und was dort für kabel verlekt sind , dann wie viele tcp protokole aufm rechner am laufen sind das kann man einfach nachschauen :cmd console aufmachen und (netstat) eingeben im idealfall sollten dort max 5-8 tcp protokolle laufen alles drüber verlangsamt , ansonsten gibts noch paar befehle in der config von cod4 womit man ihn senken kann und auch halt grafik einstellungen können viel ausmachen.

    hoffe konnte helfen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: COD 4 Ping verbessern

    also ich hab en riesen Problem hab en ping von 999, hat wer ne idee, wie man mir helfen kann,
    hab schlechte internetverbindung

  21. #20
    sup sup ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    also mit DSL 1500 kbit (Telekom) habe ich Ping 70-80ms, gar nicht so schlecht, spiele auf holländiaschen Servern. Ich kann mich nicht so richtig errinern, aber man kann die Werte in config_mp.cfg ändern: Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\DEINNAME
    und während des Spielens die Firewall deaktivieren und wenn möglich nicht per WLAN sondern per LAN zocken.

    ESL: Faq - Call of Duty 4 - Germany - ESL - Die eSport-Liga

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  2. COD4 Multi ping verbessern: HI, Ich spiele schon langer Cod 4 multi aber auf manche server komme ich net druf.........ich hab nen hohen ping weiß wer wie ich den runder...

  3. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  4. Ping instabil???: Seit gestern abend spinnt mein Ping irgendwie am anfang hab ich immer noch 3 striche dann springt er mitten im spiel mal auf 1 und wieder auf 4 und...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod 4 ping verbessern

cod4 ping verbessern