Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: COD 4 Ping verbessern

    bei mir ist es ähnlich ..normal ist mein ping um die 220 aber in letzter zeit ist er 300 und wird immer schlimer. ich bin total rat los wobei man ja mit sonn nen ping nicht unbedinng gut spielen kann hilfe. es ist nur bei cod4 so und auch nur bei mir zuhause. bei freunden normal 200 mit meinen pc ...

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: COD 4 Ping verbessern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sup sup ist offline

    AW: COD 4 Ping verbessern

    evtl . wären die Server zu weit entfernt, z. B. in Amerika?

  4. #23
    Scorpion1979

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Hab hier im topic gelesen das der ping mit der internet leitung zusammen hängt völliger schrott die aussage weil da müste ich mit meiner leitung ja egal was ich zocke immer top ping werte haben habe von kabel deutschland das 32000 delux packet wo ich selbst ein upload von 3MB/sec habe und ein 30000ér downlod wert mein ping ist trotzdem manchmal mehr als panne sprich ein ping von 300 und höher habe ich manchmal von daher ist die leitung alleine völlig unwichtig der rechner selber muß auch insgesammt ein guter sein sonst nützt das alles nix

  5. #24
    seeber

    AW: COD 4 Ping verbessern

    @Scorpion1979
    Kabel Deutschland - Erfahrungsbericht - Wo ist das Produkt?
    kurz gesagt: Ping 300-900ms.

  6. #25
    Unregistriert

    Beitrag AW: COD 4 Ping verbessern

    ja, dass problem kenn ich, ich wohn im nordosten von brandenburg( wir sind übrigens platz drei der städte, in denen prozentual mehr alte als junge leben) udn mein ping ist auch immer so bei 145..früher hab ich zum connecten immer weniger als 1 sek. gebraucht, jetzt mit patch 1.7 wird meist die verbindungszeit überschritten...und der ping stürzt mitten im spiel auf 999 ab....is kacke, muss man aba mit leben

  7. #26
    Unregistriert

    AW: COD 4 Ping verbessern

    Ich hab auch so meine Probleme mit dem Ping.
    Ist von Mal zu Mal unterschiedlich.
    Mal hab ich 60-70 und dann schnellts bis zu 200-300 rauf.
    Das nervt mich wirklich.
    Tja, würd eure hilfe brauchen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DSL 1,5 Mb - Ping 80 okay?: Hallo, wie schon oben steht möchte ich wissen ob bei DSL 1,5 MB - Ping 80 okay ist, und ist es möglich bei dieser Geschwindigkeit kleineren Ping...

  2. COD4 Multi ping verbessern: HI, Ich spiele schon langer Cod 4 multi aber auf manche server komme ich net druf.........ich hab nen hohen ping weiß wer wie ich den runder...

  3. DOS und PING: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man über DOS textbotschaften verschicken kann?:confused: Müsste ich möglichst schnell erfahren.:yeah:...

  4. Ping instabil???: Seit gestern abend spinnt mein Ping irgendwie am anfang hab ich immer noch 3 striche dann springt er mitten im spiel mal auf 1 und wieder auf 4 und...

  5. CS 1.6 Ping: Hey Leuts, hab nochma so ne Frage oder eher 2 1. Wie bekomme ich meinen Ping noch weiter runter habe im mom bei einer 3000 leitung einen ping von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod 4 ping verbessern

cod4 ping verbessern