Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    player123 player123 ist offline

    Frage COD 4 Probleme

    Hallo,

    ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den Multiplayer starte sagt er mir immer :

    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage COD 4 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: COD 4 Probleme

    Rechtsklick->Als Administrator starten.

  4. #3
    player123 player123 ist offline

    AW: COD 4 Probleme

    danke für den vorschlag aber das klapt leider irgendwie nicht

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: COD 4 Probleme

    wenn du COD 4 in "C:/Programme" bzw. in "C:/Program Files" installiert hast, dann besser neuinstallieren nimm aber z. B. "C:/Call of Duty 4"

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...