Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    CoD 4 server connect signal

    Ich habe ständig einen CoD4-Lan-server offen und würde gerne durch irgendein (Audio-)Signal mitbekommen wenn einer meiner Freunde in mein Server einsteigt.

    Bei ca. 10 verschieden Zimmern wird das ein bischen unübersichtlich xD

    freu mich auf jede hilfe
    thx
    Haderlump

  2. Anzeige

    CoD 4 server connect signal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: CoD 4 server connect signal

    nicht möglich sry ^^

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  4. S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?: Hallo! Ich würde demnächst gern Videos von meinen Spielen von der XBOX 360 auf PC capturen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Dazzle...

  5. Wii Connect 24: hi leute ich hätte da mal ne frage ich habe die ganze zeit wii connect 24 an aber ich schalte die wii immer ganz aus wenn ich aufhöre zu spielen...