Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jones12345 jones12345 ist offline

    cod black ops multiplayer

    hey.. also ich habe folgendes problem: wenn ich online in black ops einem raum beitreten will steht die ganze zeit da: du wirst verbunden.. und dann geht es nicht weiter.. geht es nur mir so oder könnt ihr gerade auch nicht online spielen??

  2. Anzeige

    cod black ops multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JohnBo

    AW: cod black ops multiplayer

    Grüße! Ich habe das selbe Problem..... PLS Help, wenn möglich xD !!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: cod black ops multiplayer

    geht mir genauso

  5. #4
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: cod black ops multiplayer

    Könnte sein dass es auf dem PC aufgrund diverser anderer Probleme /lag etc/ noch zu Verbindungsproblemen kommen kann, bin gestern auch 15 Min lang festgehangen.
    Nächstes mal bitte hier -> http://www.forumla.de/f-call-duty-se...126666/page296

  6. #5
    JohnBo

    AW: cod black ops multiplayer

    Jop, wird beim nächsten Mal ins richtige Forum geschrieben wollt nur mitteilen, dass es bei mir wieder gut läuft...
    Problem hat sich selbstständig gelöst....also einfach einige Stunden warten.

Ähnliche Themen


  1. Black Ops: Multiplayer geht nicht: Hi Leute, ja wie gesagt, wenn ich bei Black Ops im Multiplayer spielen will dann hängt es sich auf und zwar schon beim Startbildschirm, also wenn...

  2. Black Ops Multiplayer cheat`er !!??: mahlzeit,da keiner mein beitrag an anderer stelle beachtet und ich gern eure meinung erfahrung hören will,hier nun nochmal: kann es sein das seit...

  3. Call of Duty: Black Ops Multiplayer?: Hallo, :bye1: Weiß jemand ob es bei Call of Duty Black Ops (Wii) einen Multiplayer gibt Gruß Simon

  4. Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer: Nabend, welche Einstellungen nutzt ihr im Multiplayer ? Besonders interessiert mich die Sensibilität. Die 2 wichtigen Otionen sind denke ich: ...

  5. Black Ops Multiplayer online zu zweit!: Guten Tag zusammen^^ hab mal ne frage und zwar mein kolleg und ich zocken multiplayer splitscreen online an der ps3. meine frage ist wenn ich auch...