Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kamuffel Kamuffel ist offline

    Frage Cod MW 2 - Multiplayer :"keine Rückmeldung"

    hallo liebe Community
    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Multiplayer von Call of Duty Modern Warfare 2
    Wenn ich den Singleplayer starte, funktioniert dieser einwandfrei.
    Wenn ich jedoch den Multiplayer (auch im abgesicherten Modus) starte, wird der Bildschirm schwarz und die Maus zeigt das Ladesymbol an, jedoch ändert sich nichts mehr. Wenn ich dann den Taskmanager aufrufe, steht dort "keine Rückmeldung".

    habe das Spiel bereits neu installiert, aber der fehler ist der gleiche.

    Ich bin überfragt, kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Cod MW 2 - Multiplayer :"keine Rückmeldung"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kamuffe

    AW: Cod MW 2 - Multiplayer :"keine Rückmeldung"

    kann mir niemand helfen?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Cod MW 2 - Multiplayer :"keine Rückmeldung"

    Moin,

    Nen uns doch bitte mal dein System. Und haste alle AKtuell ? GraKa treiber , Service Pack ? Usw?

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Cod MW 2 - Multiplayer :"keine Rückmeldung"

    ich weiss nicht ob es hilft, aber versuche mal ein Headset anzuschliesen (PC-Vorderseite), denn ich hatte ähnliches Problem mit Cod 4 - Singleplayer lief MP aber nicht. Headset angeschlossen schon lief MP normal.

  6. #5
    Kamuffel Kamuffel ist offline

    AW: Cod MW 2 - Multiplayer :"keine Rückmeldung"

    danke für die antworten.
    habe das problem lösen können.
    ich habe beim deinstallieren von CoD nicht Steam deinstalliert.
    Das habe ich nun gemacht und seit der neuinstallation von Steam klappt es wieder.

    /close

Ähnliche Themen


  1. Frage: Call of Duty: Black Ops "Multiplayer" ?: Hallo... ich habe gehört das im " CALL OF DUTY- BLACK OPS" im "MULTIPLAYER-GAME" keine spieleinstellungen mehr gibt... bsp: die zeit kann man...

  2. Win 7 Problem -> "Keine Rückmeldung": Hey Leutz, ;) ich besitze seit ca. 1-2 Monaten ein Notebook mit Windows 7 Home Premium (64-Bit) als Betriebssystem und war bis jetzt eigentlich...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Die beste "Call of Duty 4" - Map (Multiplayer): Hi, ich will von euch mal wissen, welche die beste CoD 4 Multiplayer Map ist. Meine Favoriten sind: Strike, Crash, Downpour, Backlot, Vacant...