Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CoD MW2 Key

  1. #1
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    CoD MW2 Key

    Hallo,

    ich habe mir heute einen CoD MW2 Key gekauft von OnlineKeyStore*-*The*Only*Place*To*Be*For... und nun wollte ich fragen wie das jetzt funktioniert.
    Ich hab den Key jetzt auf meiner e-mail Adresse und jetzt weiß ich nicht was ich damit anfangen kann .
    Naja ich hoffe mal, dass Ihr besser bescheid wisst als ich.
    Danke schonmal im Vorraus (:

  2. Anzeige

    CoD MW2 Key

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: CoD MW2 Key

    Steam runterladen, Account einrichten.
    Dannach einloggen, unten Links auf Spiel hinzufügen, Produkt Key eingeben
    den key in der Mail eintippen, auf Weiter -> Weiter und das SPiel runterladen lassen.


    MW2 läuft nur über Steam (Gamingplattform) deshalb musst du zum Zocken Steam benutzen

  4. #3
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    AW: CoD MW2 Key

    Danke dir, hab ja schon ein Steam Account, aber ich erstell mir noch ein neuen, da ich oft gelesen habe das der Account gesperrt wird wegen dem Key usw.
    Danke nochmal

  5. #4
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    AW: CoD MW2 Key

    Habe den Key eingegeben und nun steht da:
    "Nicht verfügbar

    Aufgrun nationaler Gesetze und Bestimmungen kann Activision diese Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht in Deutschland aktivieren. Diese Version kann nur außerhalb von Deutschland aktiviert werden."

    Was jetzt?

  6. #5
    Rayza

    AW: CoD MW2 Key

    Hast du dir den russischen Key gekauft?
    Gib mir mal den Link. Du kannst nur den deutschen Key aktivieren (oder den AT falls es den gibt)
    ansonsten suchst du dir einen russischen Proxy/VPN, loggst dich darüber ein, anschließend aktivieren und englischen Sprachpatch runterladen.

  7. #6
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    AW: CoD MW2 Key

    Call*of*Duty:*Modern*Warfare*2*UNCUT...

    Den hier hab ich mir geholt, ist kein russischer ^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD MW2 Key

    Ja die unCut Version kannste über eine Deutsche IP nicht Aktivieren lassen. ( Daran sieht man wie Onlineplattform ala Downloadspiele,DLC ect großer mist sind)

    Kannst nur wie Rayza schon schreibt, es über ein Proxy/VPN Aktivieren.

  9. #8
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    AW: CoD MW2 Key

    Und wie mach ich das mit dem Proxy/VPN?

    Hab mich mal erkundigt und das ist ja alles kostenpflichtig.
    Habt ihr eine andere möglichkeit die kostenlos ist?

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD MW2 Key

    Hotspot Shield - Download - CHIP Online

    Sollte damit klappen

  11. #10
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    AW: CoD MW2 Key

    Ahh,

    Danke dir vielmals :*