Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    Cod MW3 Hardware

    Hallo alle miteinander ich habe seit gut 1 woche einen pc mit diesen einbauten



    amd fx 4100 4x3,7 ghz
    8 gb ddr3
    nvidia geforce gtx 550 ti 2gb
    win 7 64 bit


    so jz mal ne frage kann ich damit
    wow
    MW3
    Bf3
    Spielen hab keinen plan davon in welchen bereich ich mich mit der graka befinde also schreibt bitte dazu auflösung details etc




    Vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Cod MW3 Hardware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Cod MW3 Hardware

    1. Doppelpost muss nicht sein. Wenn du sofort eine Antwort erwartest bist du hier falsch. Nicht jeder schaut hier alle 5 Minuten im Forum vorbei.

    2. Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements <-- Schau einfach mal hier nach ob es läuft. Ist zwar nicht ganz genau, aber als Anhaltspunkt zu gebrauchen.

    3. IGFD - modern warfare 3 systemanfoderungen



    Edit: Ist die Frage mit WoW ernst gemeint? Das Game sollte sogar auf einem Taschenrechner laufen o_O

  4. #3
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    AW: Cod MW3 Hardware

    Hallo Danke für deine Hilfe das ist ja das problem wenn ich auf can you run it gehe steht can Grafikkarte und Prozzesor nicht finden auf Englisch halt meine 8 gb ddr3 findet das programm sofort keine Ahnung an was das liegt
    Vielleicht hat jemad Erfahrung mit nem fx 4100 is das eigentlich ein lowend oder so normal prozessor hab leider bis jetzt nur i3 dual core und nen celeron gehabt deswegen hab ich auch keine ahnung von amd
    und wie sieht es mit der grafikkarte aus ist ja nicht so schlecht oder
    Bei gamestar steht nicht konkret was es für Systemanforderungen hat nur minimale das weiß ich auch dass mein cpu dafür reicht nur für 800x 640 würde ich mir das spiel dann doch nicht kaufen meine frage wäre die empfolenen also mind bei wow 1920x1020 und bei bf3 und mw3 ab naja eben KEINE AHNUNG xD
    den pc hat mir übriends ein bekannter zusammengebaut der sagte es läufen alle spiele die derzeit auf dem markt sind aber naja habe inwischen meine zweifel deswegen meine frage


    Sorry für doppelpost habe in inzwischen gelöscht tut mir echt leid
    Habe das mit wow ernst gemeint den mein Freund hat nen i5 mit nvidia gt 8600 und bei raids laggt das extrem naja

    Vielen Dank im Voraus

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Cod MW3 Hardware

    Also WoW nehme an du meinst World of Warcraft wirst du aufjedenfall zocken können.
    zumal wenn es mein System mitmacht^^

    Prozessor: AMD Phenom(tm) 8450 Triple-Core Processor (3 CPUs), ~2.1GHz
    Speicher: 4096MB RAM
    Grafikkarte: Club 3D NVIDIA GeForce GTX 550 Ti Cool Stream OC
    Also wenn es mein System mit den oberen Daten schafft dürfte deiner keine Probleme haben.
    Die anderen beiden Games dürfte deiner auch noch schaffen...

  6. #5
    gabsy92 gabsy92 ist offline

    AW: Cod MW3 Hardware

    okey jetzt weiß ich mal einen Teil du hast ja auch die gtx 550 ti hast du sie mit 1 oder 2 gb weil ich hab das sondermodel mit 2 gb (hat der Erbauer zumindest gesagt) und deswegen musste ich nochmal 60 euro drauflegen welche erfahrung hast du mit der grafikkarte gemacht gut-schlecht ausreichend ?

  7. #6
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Cod MW3 Hardware

    Ich habe die 1 GB OC Variante

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Hardware

    Hardware: Hallo, ich habe hier noch einiges an Hardware rumliegen die ich nicht mehr brauche, viel Geld will ich dafür nicht, macht halt mal Vorschläge: -...

  2. XBox 360 Hardware und PS3 Hardware vergleich: Hallo alle zsm =) wie im threadnamen schon beschrieben , würde ich gerne mal wissen wie groß eigentlich der unterschied zwischen den 2 konsolen...
  3. PC: Hardware (V) Hardware

    (V) Hardware: Hi, verkaufe ein paar PC Sachen Gamer PC Gehäuse Raidmax Sagittarius (nicht Sagitta) inkl. 2x120mm + 1x80mm Lüfter (alles Blau beleuchtet)...

  4. hardware wechsel: hallo ich wollte fragen ob ich nach dem wechsel von dem mainboard+1 grfikkarte das os neu instllieren muss?

  5. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...