Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Surge0n Surge0n ist offline

    CoD4 Demo aufnehmen

    moinsen!
    ich habe ein problem und zwar funktioniert das aufnehmen einer demo bei mir nicht.
    ich habe den ordner demos im verzeichnis "C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main" angelegt.
    danach starte ich das spiel,joine einem server und gebe in die konsole "\record name" ein nach ca. 30 sec stoppe ich die aufnahme mit "\stoprecord"
    doch wenn ich nun in meinen demos ordner reinschaue ist kein neues file vorhanden und wenn ich die demo mithilfe der konsole abspielen will kommt nur eine fehlermeldung.
    was mache ich falsch??

  2. Anzeige

    CoD4 Demo aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: CoD4 Demo aufnehmen

    Hi,

    Zitat Surge0n Beitrag anzeigen
    ...joine einen server und gebe in die konsole "\record name" ein nach ca. 30 sec stoppe ich die aufnahme mit "\stoprecord"...
    Die Konsole kann mit deinen Befehlen (wenn du sie so reinschreibst) nichts anfangen, denn "\" muss "/" sein.

    Dann wären die korrekten Befehle:

    /record und
    /stoprecord

    "name" muss nicht unbedingt sein.

    Wenn die Aufzeichnung läuft, wird dir das unten links im Bild angezeigt. So siehst du dann, ob es klappt und, dass sie gerade aufnimmt.

    Zum Abspielen der Demos würde ich dir das Tool "Cod4 DemoPlayer" empfehlen. Damit kannst du auch vorspulen, in Zeitlupe abspielen usw...

  4. #3
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: CoD4 Demo aufnehmen

    ok!danke für die ausführliche antwort.ich werds gleich mal ausprobieren doch eines ist schon komisch:
    alle anderen konsolenbefehle starte ich mit "\" und es klappt, das spiel nimmt ja auch auf nachdem ich \record eingegeben habe, das erkennt man ja an dem "recording" unten links...aber es entsteht kein "demos" ordner...

    edit: ich habs grad nach deiner methode probiert..das klappt leider genau so wenig
    ich werd hier noch verzweifeln...

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: CoD4 Demo aufnehmen

    Hmm.. Das ist wirklich komisch!

    Musstest du den Ordner "demos" etwa selbst erstellen, oder war der automatisch mit bei?

    Denn, die Befehle nimmt die Konsole ja an... also nimmte sie auch auf. Nur wo speichert sie deine Demos hin? Hast du schon andere Ordner durchsucht, ob nicht noch ein "demos"-Ordner vorhanden ist, oder so?

    Hast du vorher vielleicht ein wenig an der Config rumgespielt, oder vielleicht etwas zu viel im Spielverzeichnis geändert, so, dass in deinem COD4 etwas "Chaos" herrscht? Das kommt schonmal vor mit den ganzen Mods, Skins, etc., dass sich einiges verstellt. (falls du sowas benutzt)

    Eine weiter Lösung wäre:
    -Sicherheitskopie von deinem Profil machen
    -Spiel deinstalliern, neuinstallieren, patchen
    -Nochmals versuchen...

    Sowas bewirkt manchmal Wunder. Etwas anderes fällt mir nicht mehr ein, sorry. Mehr kann ich nicht helfen.

  6. #5
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: CoD4 Demo aufnehmen

    hehe ich habs raus:
    der demos ordner ist bei mir versteckt,um ihn sichtbar zu machen muss ich im ordner main auf den button "kompatibilitätsdatein" klicken und da sind meine demos drin.
    trotzdem vielen dank an dich

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD4 Demo aufnehmen

    Dann ich malc dicht hier Und das nächste mal bitte den Sammelthread benutzen
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-warfare-43886

    ~closed~

Ähnliche Themen

  1. Windows Aufnehmen?

    Aufnehmen?: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Musik, die ich auf dem PC abspiele, direkt aufzunehmen (wenn möglich über Software etc.)?

  2. DVI TV Box aufnehmen???: Tja ich hab ein fehlkauf gemacht. Ich hab mir die AVerTV DVI Box 1080i gekauft um eigentlich Konsoken aufzunehmen. 84549 84550 Kann man...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...