Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    sup sup ist offline

    COD4 - Lagometer

    Hallo,

    seht euch das an, ziemlich nützlich: Call of Duty 4 - das Lagometer - Call of Duty 4 - Aktive Aquanox Gamer

    ich hab das Problem, dass es laggt, aber nur die ersten paar Minuten zum Teil weniger als 1. Minute, und zwar innerhalb von etwa 5 Sek. friert das Bild ein für etwa 0,5 Sek. dann läuft es flüssig die ganze Zeit - ziemlich unlogisch. Meine DSL Geschwindigkeit: 1500 kb.

    Es liegt nicht am PC denn SP läuft immer flüssig; PB hab ich geupdatet und der Ping ist auch nicht sehr hoch 80-90 ms. Neuinstallation kommt nicht in Frage!

    Ist das normal? Früher lief es immer flüssig und jetzt so ein Dreck. Falls es hilft - bin bei der Telekom. Muss ich damit leben, oder kann man was machen?

  2. Anzeige

    COD4 - Lagometer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: COD4 - Lagometer

    Naja, der Laggometer ist ja nix neues, aber wenn es in Singel Mod nicht laggt ist es keine Garantie auf den Multiplayer Mod, da dieser CPU lastiger ist.

    Wie wärs wenn du mal deine PC Daten sagst, und laggt es bei dir oder sind es Ruckler? Lagg = von Internet , Rückeln von der PC Hardware. Solltest du also ein normalen Ping haben , kannste Internet ausschließen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD4 - Lagometer

    Wie oft soll ich das noch sagen das an der Punkbuster Version liegt? Die Ruckler sind bekannt. Aber dagegen gibt es keine Lösung. Irgendwo gibt es sogar davon ein bericht wo sich viele Spieler klagen über die Ruckler. Wenn ich de wider finde, füge ich ihn hier ein Und was bringt ein Lagometer? Man merkt doch selber wenn es "laggt"

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: COD4 - Lagometer

    Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    Geforce 8800GT 512 MB
    3.072 MB RAM

    es laggt wohl, nix Ruckler, nach einiger Zeit läuft ja flüssig - zeigt auch Lagometer: oben: blau, unten: grün.
    wenn es lagt: oben: blau mit gelben Strichen; unten: grün

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: COD4 - Lagometer

    Bei mir laggt es fast nie, die Wellten sind immer schön blau.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: COD4 - Lagometer

    Wenn Laggt PK , wie Keule ansagte zum 10ten mal...^^

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: COD4 - Lagometer

    aber DSL 1500 kbit reicht schon für alle Online Spiele, wenn der Ping mitspielt?

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD4 - Lagometer

    Zwar nicht der selbe bericht aber hier wird das gleiche berichtet:
    CoD4 laggt - ForumBase

    Cod 4 laggt am anfang die ersten 2 minuten ca alle 10 sec
    Das ist das Tybsiche PB Problem was viele haben ( Aber auch nicht jeder) ich bin auch avon betrofen. Soweit ich gehört habe liegt es ab PB da er die ersten 2 Min anfragen zum Master Server sendet und Antworten erhält. Das löst das "laggen" aus. Das Problem können nur die PB Entwickler lösen. Aber für COD4 machen die da bestimmt nichts mehr groß, da das Spiel auch nicht mehr das neuste ist.

  10. #9
    sup sup ist offline

    AW: COD4 - Lagometer

    danke, zumindest weiss ich jetzt warum es laggt. Ich habe noch Glück gehabt, einige können gar nicht spielen.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD4 - Lagometer

    Du kannst versuchen wie der eine da beschreibt das ding selber upodaten ohne das PB Programm. Bei einigen scheint es geholfen zu haben. Ansonsten kann nichts machen dagegen "leider" ( oder man spiel nur auf Servern wo kein PB läuft) Aber davon gibt es leide rnicht viele.

  12. #11
    sup sup ist offline

    AW: COD4 - Lagometer

    ich lasse es lieber, sonst kann es sein, dass COD 4 gar nicht mehr läuft, aber trotzdem danke. Ist ja nur ein kleines Problemchen. Es laggt dann auch bei Leuten mit kleinen Ping z. b. 30ms?

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD4 - Lagometer

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    ich lasse es lieber, sonst kann es sein, dass COD 4 gar nicht mehr läuft, aber trotzdem danke. Ist ja nur ein kleines Problemchen. Es laggt dann auch bei Leuten mit kleinen Ping z. b. 30ms?
    jap. *blub*

  14. #13
    sup sup ist offline

    AW: COD4 - Lagometer

    hab was rausgefunden und zwar wie man den Ping senken kann, früher hatte ich 80 und jetzt etwa 67 ms, man geht in COD4/players/profiles/NamedesSpielers/config_mp.cfg und ändert bei "cl_maxpackets" den Wert "30" auf "100" -zumindest für DSL.

  15. #14
    sup sup ist offline

    AW: COD4 - Lagometer

    komisch, heute auf 3 Servern gespielt - keine Laggs mehr, hab ja nix verändert, evtl. hatten die Server andere PB-Version und jetzt die gleiche wie ich.

Ähnliche Themen


  1. Cod4, wtf?: Hallo. Wollte mir morgen CoD4(MMn bestes Cod) kaufen und hab heute mal gecheckmt ob das Game auf meine PC läuft. Min erfülle ich. Bei Max habe ich...

  2. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  3. COD4 Anfängertips: Hallo, ich hab mir extra für COD4 bzw. demnächst COD6 eine PS3 geholt. Hab das Spiel vorher mal kurz bei nem Kumpel gespielt und mich gleich...
  4. CoD
    CoD4

    CoD4: Hallo ich wollte euch mal fargen ob Call of Duty4 auf der Ps3 online ruckelfrei läuft oder ob es so ist wie zb. Pes2008!?! Falls es sauber läuft...
  5. CoD
    cod4 bug?

    cod4 bug?: hallo! ich weiß nicht ob irgendwer dies hier schonmal gefragt hat aber ich werds jetzt einfach mal ansprechen. hat jemand dasselbe problem wie...