Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maxi158 Maxi158 ist offline

    COD4 Lan server

    HI,
    ich hab folgendes problem: Ich hab nen lan server auf gemacht abber mein kollege kan net drauf zugreifn geschweige den er findet ihn wir haben uns über ein Cross Over kabel verbunden. Internet steht uns leider net zu verfügung bitte antworten schon mal vielen dank im vorraus

    MFG Maxee

  2. Anzeige

    COD4 Lan server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD4 Lan server

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-warfare-43886 Die frage bitte hier stellen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. CoD4 Mod Server: hallo Leute da es bei CoD4 schonn so viele mods und colle server gibt habe ich mich entschlossen ein Thema aufzumachen wo ihr Server Ips und so...

  2. CoD4 Server mit Mods gehen nicht!!: Hallo Leute, Ich habe ein problem und zwar wenn ich in einem Mod Server rein gehen will lädt er erstmal die ganzen Mods runter und wenn fertig ist...

  3. Server Hosten (CoD4): Ich bin schon Tage auf der Suche im I.net, wie man bei CoD4 ein Spiel hosten kann. Aber ich habe bis jetzt keine gute Antwort bekommen/gefunden. Ich...

  4. Hamachi cod4 server: hi leute falls ma einer lust hat mit uns über hamachi cod4 zu zoggn hier der hamachi netzwerkname: Clan und hier das pw: 123 :yeah: falls ihr...

  5. COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server: Hallo, Wir haben keine Ahnung wie das gegangen ist, oder zumindest ich. Ich war nicht dabei aber er hat ein Bild wo er mit der PS3 Frei für alle...