Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    OrangE OrangE ist offline

    COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    Hallo ihr da

    ich hab mal nen ganz dickes problem und kein plan worans liegt.....

    ich hab mir COD4 gekauft und habs auch installiert alles schön und gut

    aber wenn ich das spiel starten will kommt die fehler meldung

    BITTE LEGEN SIE DIE KORREKTE DVD-ROM INS LAUFWERK????

    wtf?? die is doch drin???

    und auserdem weiso kommt die fehlermeldung konnte es aber trotzdem installen.......

    ich krieg hier gleich meine ausraster wenn das so weiter geht

    da zahlt man teuer geld für den scheiß und dan gehts ned....


    zu meinem pc
    AMD x2 6000+
    2 gb rams
    8800GTS

    2 LG laufwärke einer is da brenner der andere nen normales laufwerk

    in beiden Laufwärken wird das spiel ned erkannt.....

    edit:

    sorry hab einen samsung brenner

    und ein LG laufwerk.....

  2. Anzeige

    COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wirklich original ?^^

    Bisher hatte noch niemand das Problem. Versuch mal übern arbeitsplatz rechtsklick -> Öffnen aufs cd laufwerk was machter dann?

  4. #3
    OrangE OrangE ist offline

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    natürlich is das original war ja extra mit meiner freundin im expert....

    hab sogar 45 dort zahlen müssen im saturn nur 44....

    und dan son scheiß bei rausgekommen echt unglaublich.....

    krieg mich vor wut garnimma ein....

    und sagte ja er erkennt die cd alles super hab ja auch installieren können

    aber sobald ich singleplayer machen will steht da legen sie die korrekte dvd-rom ein und drücken sie ok.....

    da fühlt man sich scho arg verarscht vor......

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    was hast du den genau für ein Laufwerk / brenner ?

  6. #5
    1977t 1977t ist offline

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    hi, habe auf meinem clevo sli-notebook, winxp, das gleiche problem... habe mir die original cd bei saturn gekauft....multiplayer kann geöffnet werden, singelplayer verlangt nach einer original cd, obwohl diese bereits im laufwerk liegt.....wird auch schon heiss in anderen foren diskutiert...dort war der tip, dass man sämtliche virtuellen laufwerke (deamon-tools, clon cd usw.) abschalten sollte... habe ich getan ... funzt net... auch nicht, nach dem ich diese deinstalliert und cod 4 erneut installiert habe....es muss also ein anderes problem geben... komisch nur, dass multiplayer funktioniert... wer kann helfen???... kann eigentlich nur ein problem mit dem zugriff auf das laufwerk sein.... cod2 (auch original cd) funzt wie bisher, ohne probleme...

  7. #6
    OrangE OrangE ist offline

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    hier hab das laufwerk
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

    und den brenner hab ich
    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

    vll hilft euch das

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    Hast du irgendeine Emulationssoftware auf dem PC ? [ CloneCD / DVD , Daemon Tools o.ä. ]
    Einfach mal versuchen alle nicht nötigen Hintergrundprogramme zu schließen und diese, wenn vorhanden, Emulationsprogramme zu deinstallieren.
    Sonst auch einfach mal die DVD säubern, auch wenn du es installieren konntest.
    Wenn du auch Nero drauf hast, einfach mal runter damit, nur zum testen.
    Und virtuelle Laufwerke mögen solche Spiele auch sehr oft überhaupt nicht ...

  9. #8
    OrangE OrangE ist offline

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    heh es geht wieder danke für die tipps von euch ^^

    es lagt wirklich daran das ich ultraISO installt hatte

    größten dank an dich tweek :P

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    Jojo, kein Ding.
    Aber wie so oft sitzt der Fehler vor dem Bildschirm

  11. #10
    OrangE OrangE ist offline

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    naja was heißt vorm bildschirm ^^

    ultraiso is ja ned vorm bildschirm ne ^^

    und riechen konnt ich das auch ned das die sich ned vertragen

    :-P

  12. #11
    Unregistriert

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    Sorry, dass ich das hier reinschreib aba bin verzweifelt:
    habe das gleiche Probl. mit mein Schlacht um Mittelerde 2 und auch mit dem Erweiterungspack also Aufstieg des Hexenkönigs!
    Bei beiden kommt die Meldung beim Spielstart dass ich die CD einlegen soll, obwohl sie sich im Lauwerk befindet!

    MEin System:
    AMD Athlon 4800+
    Grafikkarte: ATI Radeon 1950X GT
    MAinboard: AS ROCK VSTA
    Betriebssystem: Windows XP SP2

  13. #12
    Unregistriert

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    Also ich habe das selbe Problem habe echt schon alles probiert. aber es geht einfach nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    is bei mir auch so komisch for 3 wochen ging das spiel noch habs dann ma rausgeschmissen und wieder installiert und dann kam genau die meldung

  15. #14
    Gast Fuchs

    AW: COD4.... legen sie korrekte dvd rom ein???

    habe das gleiche problem dachte zuerst die cd is vllt kaputt weil die installation immer bei 61% nich weiter ging war bei der neuen aber genauso also ahb ioch gegoogelt nichts gefunden bei ein paar kollegen nach gehackt die haben mir empfohlen es im kompatibilitäts modus zu versuchen (habe win7 erst seit 4 wochen ) kenn mich deshalb noch nich so aus Wie auch immer es installierte endlcih zuende

    aber zu früh gefreut dann kommt besagter fehler mit der cd
    bin rathlos und meine kollegen wissen auch nich weiter

Ähnliche Themen


  1. HTC Legen empfehlenswert. Wo bekomme ich es am günstigsten.: Ja, Leute wie der Titel bereits lautet, suche ich nahc dem HTC Legend, vorab wollte ich erstmal wissen ob es überhaupt empfehlenswert ist, habe...

  2. Xbox 360 legen oder stellen?: habe gehört man muss die xbox360 gerade(wagerecht) hinstellen dass die die cd nicht zerkratzt und sie soll irgendwie auch lauter sein wenn sie...

  3. DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!: Hey ich habe css mal wegen einem porb neuinstalliert und jetzt habe ich die cut version -.- Habe in Forums gegoogelt, und NICHTs gescheites oder...

  4. DIe leichen in CSS legen sich bloß hin!!!:

  5. Laufwerkgeräusche bei Legen of Zelda: Hi, ist euch auch aufgefallen dass The Legend of Zelda immer anders lädt als die meisten anderen Spielen? Bei mir tönt es eher wie ein sehr viel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty world at war richtige cd einlegen

cod4 windows 7 single player dvd einlegen