Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    Reden CoD4 Mod Server

    hallo Leute da es bei CoD4 schonn so viele mods und colle server gibt habe ich mich entschlossen ein Thema aufzumachen wo ihr Server Ips und so taschen könnte.
    Ps. were nett wen ichr IPs schreibt das ichr auch gleich schreibt was das für ein Server ist danke

    Mit Freundlichen Grüßen ru_Dead_Soul

  2. Anzeige

    Reden CoD4 Mod Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: CoD4 Mod Server

    Ich fang gleich mal an .Hir habe ich paar

    Painball Server
    195.4.106.204;28960

    Zombi Server
    81.19.219.98:28950
    und
    205.234.152.40:28960

    Und noch einen Pistol server macht mega fun wen viele Spielen echt Empfelens wert!!!
    85.214.70.90:28960

  4. #3
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: CoD4 Mod Server

    Hir noch einer aber der Server ist übertrieben viel Blut echt Psycho auch ein Zomb Server
    IP( 217.146.86.8:32001)

  5. #4
    kiffnix kiffnix ist offline

    AW: CoD4 Mod Server

    Moin Ich bin neu hier und Breuchte mal hilfe ich würde gerne mal eine andere Map spielen aber ich weiss nicht wo ich welche her bekomme und wie ich sie verwende cod 4 kannst du mir vieleicht helfen oder bin ich hier falsch Sorry ich bin neu

    MFG Kiffnix

  6. #5
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: CoD4 Mod Server

    Zitat kiffnix Beitrag anzeigen
    Moin Ich bin neu hier und Breuchte mal hilfe ich würde gerne mal eine andere Map spielen aber ich weiss nicht wo ich welche her bekomme und wie ich sie verwende cod 4 kannst du mir vieleicht helfen oder bin ich hier falsch Sorry ich bin neu

    MFG Kiffnix

    Du kanstdie maps runter laden bei :PC: Call of Duty 4: Modern Warfare: Mappack #4 - AddOns und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

    oder musst nach mods schauen wen du spielst ich habe mal ein paar mods gesehen wo andere maps dran kammen aber habe de ips leider nicht mehr weil bei mir das game irgend wie imm fest hengt. wie gesagt da und wen d die runterlädst musst du das redme lessen da stehts drin wo du die einfügen musst ;-)

  7. #6
    C0opPer

    Reden AW: CoD4 Mod Server

    Bin gerade am basteln von einem forum mit fun mods auf x-fire link is hier

    sind schon ein paar (momentan 3 werden aber mehr...) aber könnte hilfe gebrauchen ^^

    lg c0pper

  8. #7
    Unregistriert

    AW: CoD4 Mod Server

    Wie wärs mit ...

    neuen map Texturen
    anderen Waffenskins
    das bedienen des Bordgeschützes eines C130 Bomber
    Sniper Zoomfuktion
    neuer Hintergrund Sound
    coole Musik
    map Voting
    usw. ...

    62.104.165.162 (24/7 Mega Mod !!!)

    viel Spass

    YouTube - German Soldiers Elite
    German Soldiers Elite

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: CoD4 Mod Server

    Unimatrix 87.139.93.58:28960
    Clank2k : 93.93.65.88:28980 zombie

Ähnliche Themen


  1. CoD4 Server mit Mods gehen nicht!!: Hallo Leute, Ich habe ein problem und zwar wenn ich in einem Mod Server rein gehen will lädt er erstmal die ganzen Mods runter und wenn fertig ist...

  2. Server Hosten (CoD4): Ich bin schon Tage auf der Suche im I.net, wie man bei CoD4 ein Spiel hosten kann. Aber ich habe bis jetzt keine gute Antwort bekommen/gefunden. Ich...

  3. Hamachi cod4 server: hi leute falls ma einer lust hat mit uns über hamachi cod4 zu zoggn hier der hamachi netzwerkname: Clan und hier das pw: 123 :yeah: falls ihr...

  4. COD4 UNGLAUBLICH: Freund war mit PS3 im PC Server: Hallo, Wir haben keine Ahnung wie das gegangen ist, oder zumindest ich. Ich war nicht dabei aber er hat ein Bild wo er mit der PS3 Frei für alle...

  5. COD4 Lan server: HI, ich hab folgendes problem: Ich hab nen lan server auf gemacht abber mein kollege kan net drauf zugreifn geschweige den er findet ihn wir haben...