Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    CoD4 Steam stürzt ab!

    Moin erstmal,

    Hab ein problem und zwar, wenn ich immer bei CoD4 die Auflösung ändern will kickt er mich wieder aufs Desktop!
    Ich kann auch nicht in Mods Servers reingehen weil dort das gleiche passiert.

    Hab alles mögliche versucht, Directx, CoD4, Punktbuster geupdate geht aber immer noch nicht.

    P.S hab von Steam

  2. Anzeige

    CoD4 Steam stürzt ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: CoD4 Steam stürzt ab!

    Hi @I Am Genesis Baby:

    Wirst du einfach so ohne Fehlermeldung gekickt, oder wird dir noch was angezeigt?
    Dein OS sowie die Hardware wären nicht schlecht, wenn wir die noch wüssten ...
    Ansonsten vielleicht mal probieren: Steam komplett beenden und dann mit Admin-Rechten nochmal neu starten und dann testen obs geht.

    Grüße benni

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: CoD4 Steam stürzt ab!

    ich hatte früher COD4 gezockt, und wenn ein Mikrofon oder Headset nicht angeschlossen war dann nur Abstürze, evtl bei dir auch?

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt ab?!: Hey Leute! Seit kurzem fährt mein Pc wieder von alleine runter und hoch! Ich hab mir die Ereignisanzeige angeguckt und hab einen Bootfehler mit...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

  5. Pc stürzt ab :mad:: hallo kannmir einer erklären, wieso mein pc neustarts macht, so cs alle 5-10 minuten ?! :confused: des probleme hatte ich schonmal dann hab ich...