Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    Frage Codes für Sims Lebensgeschichten

    normalerweise ist der code für das geld ja rosebud;!;!;!...aber bei den Lebensgeschichten geht das komischerweise nicht kann mir jemand sagen welchen code ich dafür eingeben muss?

  2. Anzeige

    Frage Codes für Sims Lebensgeschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    Ähhm, da hast du wohl was verwechselt.

    ROSEBUD usw. war für Die SIms 1, Die Sims Lebensgeschichten zählt aber historisch (und technisch) zur Die Sims 2-Reihe.
    Es steht zwar keine 2 im Namen, aber du musst trotzdem die Cheats benutzen, die auch für Die Sims 2 gelten. Das wären:

    kaching - 1000§
    motherlode - 50.000§

    Du kannst allerdings erst die Cheat-Leiste öffnen, wenn du den Story-Modus beendet hast.

  4. #3
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    AW: Frage mit Sims 2

    Mir is da grad noch ne Frage eingefallen kann ich
    wen ich das Sims Lebensgeschichten habe auch
    erweiterungspacks von den Sims 2 Spielen
    oder braucht man da die Deluxe version

  5. #4
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    Hey, wenn du allgemein Codes haben willst, hab ich für dich noch den Tipp:
    Alleskönner Cheat.

    und zwar
    - du kannst dann die bedürfnisleisten hoch und runter ziehen wie es dir gefällt (VORSICHT wenn du sie runter zu weit runter ziehst, kann zum Tod führen!!!)

    - du kannst die Fähigkeiten auch raufziehen - wenn du etwa Kochen maximieren willst, so das es der sims merkt, musst du den sims lesen lassen, und dann einfach strich für strich mit der gedrückten maus raufziehen. geht natürlich bei allen fähigkeiten, ebenso wie bei der persönlichkeit.

    mehr davon findest du auf dem Forum der Seite - www.diesims2.de

    EDIT - ach ja, der cheat heißt - boolprop testingcheatsenabled true (gibs genauso ein)

    Edit2 - was meinst du mit der frage? zu den lebensgeschichten gibt es keine add ons, dafür brauchst du die sims2 oder die sims2 deluxe.

  6. #5
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    ach ja... was meinst du mit der frage? zu den lebensgeschichten gibt es keine add ons, dafür brauchst du die sims2 oder die sims2 deluxe.
    sorry, aber mein internet spinnt, ich kann den anderen nicht mehr edieren...

  7. #6
    Mr.S

    AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    Die Sims Lebensgeschichten ist zwar im Prinzip ein Sims-Spiel, aber schon anders als die "normale" Die Sims 2-Reihe. Technisch ist es ein komplett anderes Spiel.
    Du brauchst also das ganz normale Hauptspiel, es muss ja nicht gleich die Deluxe-Version sein. ^^

    PS
    Den AKC kann sie doch auch erst benutzen, wenn sie den Story-Modus durchhat und das wollte sie doch gar nicht wissen. Oo

  8. #7
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    meinst du, sie kann ihn erst verwenden, wenn sie die storys gespielt hat??

    also ich hab die lebensgeschichten auch, aber den AKC kenn ich leider noch nicht so lange und das hab ich jetzt hergeborgt.

    okay, dann hab ich auch etwas gelernt... danke für die korrektur!

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    ...sry aber -__-

    wenn du schon cheaten willst dann such selbst dannach Google ist dein Freund -

  10. #9
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    Hier gehts aber immer nochschneller
    Danke für die ganzen Tipps

  11. #10
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    Zitat girly12 Beitrag anzeigen
    normalerweise ist der code für das geld ja rosebud;!;!;!...aber bei den Lebensgeschichten geht das komischerweise nicht kann mir jemand sagen welchen code ich dafür eingeben muss?
    der code ist :motherlode

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Codes für Sims Lebensgeschichten

    was ist der story modus.? und bitte erklärt mir wie ich den cheat eingeben muss. und wo.

Ähnliche Themen


  1. Sims Lebensgeschichten: hallo ich hätte ne frage muss man bei Sims Lebensgeschichten das Sims 2 auf dem PC haben?

  2. Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten: Hallo Mitglider von Forumla! Ich habe wie die Überschrift schon sagt ein paar Fragen zu dem Spiel Die Sims Lebensgeschichten. 1.Kann ich wie...

  3. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  4. Die Sims Lebensgeschichten: Hallo, wenn ich das spiel instalieren möchte brauche ich ja diesen code und ich habe das spiel aber die spielanleitung nicht mehr wär nett wenn...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims lebensgeschichten cheats

sims lebensgeschichten code

sims lebensgeschichten cheats geld

die sims lebensgeschichten cheats

Sims Lebensgeschichte geld

die sims lebensgeschichten code

Sims Lebensgeschichte cheats

code sims 2 lebensgeschichten

sims 2 lebensgeschichten cheats

sims lebensgeschichten cheat Anzeige beenden

cheats sims lebensgeschichten