Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Essah™ Essah™ ist offline

    Colin McRae: Dirt 2

    Colin McRae: Dirt 2

    System: Computer

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: noch nicht bekannt

    Erscheinungstermin: September 2009

    Es sind natürlich auch schon Screenshots released worden: Colin McRae: DIRT 2 - Screenshots | Bilder-Galerie | Aktuell

    Auf den ersten Blick sieht das natürlich unglaublich aus, die Bilder sind aber nachbearbeitet worden, sollen aber die finale Qualität des Spiels repräsentieren, man kann gespannt bleiben.

    Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Spiel, was nicht zuletzt an der Grafik liegt

    Ein Preview ist auch schon vorhanden: Preview: Colin McRae: DIRT 2 - Fortsetzung der dienstältesten Rennspiel-Serie | PC | Sport | GameStar.de

    Für das Rennspiel sind ebenfalls Downloadinhalte geplant, ich hoffe, diese werden kostenlos sein, der gesamte Artikel: http://www.gamestar.de/news/pc/sport...ae_dirt_2.html

    quelle: GameStar

  2. Anzeige

    Colin McRae: Dirt 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...