Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    Colin McRae: Dirt

    Hi zusammen,

    da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind eure Erfahrungen zu dem Spiel? Gefällts euch? Wie findet ihr es im Vergleich zu anderen Rennspielen usw.? Ich persönlich finde es wirklich gut gelungen. Jedoch bin ich da wohl auch etwas voreingenommen. Denn ich bin begeisterter McRae Zogger.

  2. Anzeige

    Colin McRae: Dirt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Colin McRae: Dirt

    finde es ein wenig arg verschwommen, sonst geht so, hab mehr erwartet

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Colin McRae: Dirt

    also verschwommen finde ich es jetzt nicht gerade.
    das spiel ist echt gut. sehr realistisches handling und geile offroadrennen.
    von mir gibts 8/10 punkten

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Colin McRae: Dirt

    Ziemlich gutes Spiel, sehr vielfältig, geile Grafik, aber realistisches Handling ist das bestimmt nicht. 7/10 Punkte!!!

  6. #5
    Zwitscho

    AW: Colin McRae: Dirt

    Wie geht der Multiplayer Modus, kann mir einer helfen???

    Habe ein konto angelegt, eingelogt und dann???

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Hi, wusstet ihr, dass DiRT 2 bereits entwickelt wird? Und das schon seit einiger Zeit. Es wurde wohl letzte E3 schon für dieses Jahr angekündigt. Ich...

  2. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  3. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  4. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...