Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BobbFix BobbFix ist offline

    Colin Mcrae Dirt

    Habe mir von hier Codemasters forum - DiRT PC
    den Patch runtergeladen. Danach startet das Spiel nicht mehr. Weiss jemand Rat?

  2. Anzeige

    Colin Mcrae Dirt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Colin Mcrae Dirt

    patch löschen und dann wieder probieren..

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...