Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    ColinMcRae Dirt Fehler

    Hi,
    bei meinem CMR Dirt Game kommt nach 5min. Spielzeit immer
    so ein absacken des PC´s undzwar auf ca.1FPS runter warum dann mache ich den
    Taskmanager auf um es zu beenden dann steht erst ma so ne Meldung
    CMr Dirt executable geht nicht mehr und muss beendet werden oder so was tunnnnnn?

  2. Anzeige

    ColinMcRae Dirt Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: ColinMcRae Dirt Fehler

    Hat den keiner ne Ahnung?

  4. #3
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: ColinMcRae Dirt Fehler

    Ey weiß den keiner wassssssssssss?

  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: ColinMcRae Dirt Fehler

    Also 1. ist es völlig unnötig einen Tripplepost zu machen und außerdem schein es niemand zu wissen also wenn schon warten oder irgendwo anders fragen

  6. #5
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: ColinMcRae Dirt Fehler

    Hmm ja darum stell ich ja ins Forum naja egal weiß eben keiner manchmal sind andere Foren eben doch besser oder doch nicht nur manchmal sondern immer?

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...
  2. Spiele Dirt 3

    Dirt 3: Codemasters mausert sich ja in den letzten Jahren mehr & mehr zum Marktführer, was die Racing Games betrifft. Egal ob ob Racedriver GRID, F12010 oder...

  3. Dirt: So wie Darksiders wurde auch ein Dirt Teil Angekündigt! Der Aktuelle teil der Serie Dirt 3 ist unter anderm auf PS3 zuhause.. aber laut Gameplay...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. [T] ColinMcRae Dirt und Pro Street: Hi! Ich würde gerne diese beiden Spiele gerne gegen FIFA08 und Assasins Creed tauschen... wer hat Interesse?