Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Carsten1203 Carsten1203 ist offline

    Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    Hallo,

    mal ne Frage:

    Ist es möglich bei Command and Conquer Tiberium Wars für PC den Trainer der patch-Version 1.04 auch Online zu benutzen? Wenn ja wie?

    Was mich wundert: Wenn ich online spiele sind meine Gegner wesentlich schneller im erstellen von Gebäuden und schneller im Angreifen als ich es könnte, und die Maschinen sind bei der GDI auch wesentlich größe als die, die ich zur Verfügung habe, also muss es doch ein Cheat oder Trainer für die Online variante geben, oder???

    Danke für Antworten.

  2. Anzeige

    Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    omg wenn ich das schon les.

    CHEATS oder auch sogenannte TRAINER sind im O-Game verboten und gehen meistens auch nicht.

    Der grund warum die so schnell baun ist einfach der rasche Sieg. Das war in Generals so und wird in Teil 3 genauso sein. Entweder du baust auch so schnell aber anders wirds nicht gehn.

    Bauhof schnell nen kraftwerk dann kasserneund sofort die inges produzieren und die öl/treibstof lager einnehmen.

    danach der rest.

    Wär besser für dich du schmeist allet was mit cheaten zu tun hat besser ma runnter (sofern die was mit dem o-game zu tun haben).

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    Also ich muss dem Cheat verdacht echt unterstreichen. Egal was ich mach....und ich spiel des Spiel wirlkich schon länger....manchmal kommt der Gegner mit einer Übermacht an, die könnte man nicht mal mit dem ganzen Tiberium auf der Karte erstellen (für sich allein wohl gemerkt). Beispiel: Hab 7 Rafs, 5 Fahrzeugfabriken...dürfte wohl reichen. Fahr mit 22 Mammuts rüber und der andere hat soviel, dass ich die Karte nicht mehr seh. Also die cheaten definitiv. Man benötigt nur einen, der online geht. Und das geht auch. Einmal hat einer meine komplette Basis, die über die Hälfte der Karte verteilt war einfach mit einem Schlag ausradiert. Wer da noch sagt cheaten geht nicht...der lebt aufm Mond. Macht so echt keinen Spass.
    Einzige was hilft: selber cheaten, oder die ehrlichen sind die Dummen.
    Ich hasse cheaten und deshalb spiel ichs auch nicht mehr online.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    Die Cheaten nicht es gibt strategien, um alles schneller aufzubauen bin momentan auch schon ganz schön schnell, viele machen es einfach falsch und dann biste wirklisch ziemlich lahm. Aber es gibt tatsächlich cheating Möglichkeiten hab grad vorhin gegen einen gespielt der konnte die Energy seiner Gebäude aufs unendliche steigern so dass man Ihn nicht mehr zerstören konnte, hab das natürlich sofort gemeldet mal schauen...


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich muss dem Cheat verdacht echt unterstreichen. Egal was ich mach....und ich spiel des Spiel wirlkich schon länger....manchmal kommt der Gegner mit einer Übermacht an, die könnte man nicht mal mit dem ganzen Tiberium auf der Karte erstellen (für sich allein wohl gemerkt). Beispiel: Hab 7 Rafs, 5 Fahrzeugfabriken...dürfte wohl reichen. Fahr mit 22 Mammuts rüber und der andere hat soviel, dass ich die Karte nicht mehr seh. Also die cheaten definitiv. Man benötigt nur einen, der online geht. Und das geht auch. Einmal hat einer meine komplette Basis, die über die Hälfte der Karte verteilt war einfach mit einem Schlag ausradiert. Wer da noch sagt cheaten geht nicht...der lebt aufm Mond. Macht so echt keinen Spass.
    Einzige was hilft: selber cheaten, oder die ehrlichen sind die Dummen.
    Ich hasse cheaten und deshalb spiel ichs auch nicht mehr online.

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    Wie gesagt das Problem ist bei mir in Zero Hour bekannt.. Anfangs war ich echt langsam. dann habe ich meinen kollegen zugesehen und dann war ich wirklich schnell und vorallem riesig aufgebaut. Hatte Geld, konnte mir als Airport Cheff ziemlich viele hubis leisten mit tarn und hab ihn dann überrant...

    Jeder der schnell ist, muss nicht gleich cheaten!

  7. #6
    filzlaus filzlaus ist offline

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    wo kann ich genau (wirklich genau ) cheater melden... bitte eine antwort und erklärung... danke

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    Cheater haben kleine Schwänze und sind zu dumm um das Spiel richtig zu spielen! ICH HASSE ALLE DUMMEN CHEATER (Cheater sind immer dumm).

  9. #8
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    Zitat filzlaus Beitrag anzeigen
    wo kann ich genau (wirklich genau ) cheater melden... bitte eine antwort und erklärung... danke
    ne Email an den Support schreiben hilft vllt.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    aöso cheater scheint es wirklich zu geben oder zumindest buguser....

    ein scrin spieler gegen mich, ein schuß mit dem mutterschiff das, nur mal so nebenbei bemerkt, nicht mal in der nähe meiner base war, da war meine ganze base weg, alles. und nein ich hab net gepennt wurde auch mit sonst nix angegriffen....und ja die base war großzügig verteilt

  11. #10
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    das mutterschiff ruttelt alles in der nähe weg was mit gegner zu tun hat. cheats in der art gibts nicht trainer gehn nicht online und wenn wirds sofort bemerkt und man wird gekickt. und nun zu dem thema schnell bauen ich habs mir von nem kumpel erklären lassen die reihenfolge der zockt schon seit es cnc gibt alle teile. und fünf fahrzeugfabriken sind quatsch 2 tuns auch. online zocken ist geil.treff mich immer mit mei kumpel online um gegen andere zu kämpfen bin zwar noch anfänger aber so kann ich abgucken wie die andern es machen und draus lernen

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Command and Conquer Tiberium Wars Wie melde ich cheater ???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Cheaten nicht es gibt strategien, um alles schneller aufzubauen bin momentan auch schon ganz schön schnell, viele machen es einfach falsch und dann biste wirklisch ziemlich lahm. Aber es gibt tatsächlich cheating Möglichkeiten hab grad vorhin gegen einen gespielt der konnte die Energy seiner Gebäude aufs unendliche steigern so dass man Ihn nicht mehr zerstören konnte, hab das natürlich sofort gemeldet mal schauen...
    ich finde cheaten auch so übelst unfair da trainiert man sich ständig die finger wund und dann kommen diese drecks cheater, wobei ich gelesen hab dass diese ansynchronität immer auftritt, wenn cheats verwendet wird also können diese keine cheats benutzen. Truzdem nervt das dann wenn des spiel dann ansynchron läauft und beendet wird !!!! Also zu meiner eigentlichen frage Wie meldet man Cheater (bitte um Link)

    Vielen dank im voraus!!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    hab en tolles raplay eines cheater worauf ein asyncron auftrit.... und jetzt gibt es wurklcih cheater?

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab en tolles raplay eines cheater worauf ein asyncron auftrit.... und jetzt gibt es wurklcih cheater?
    cheater gibt es eigentlich nich nur buguser ... naja wie schon gesagt wurde funzen die trainer im O-game net aber eine frage hätt ich da noch .. Also ich hab Letztens gg einen (keine ahnung wie man die nennt) gezoggt .. auf jeden fall hat dieser ***** unendlich viele Auroras gehabt eine nach der anderen hat der auf mich abgefeuert und ich konnt net ma wiederstand leisten. wie kann der sowas machn .. hab nochnie davon gehört das man so ca. 17 auroras baun kann und die dann abfeuern kann ohne time limit -.-

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Command and Conquer Tiberium Wars - Online

    sagt mal is das eig kosten los bitte antworten = ^^

Ähnliche Themen


  1. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  2. Command & Conquer 4 - Tiberium Twilight: Da es anscheinend noch keinen entsprechenden Thread gibt, mach ich mal einen auf: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3844.jpg Einige Fakten...

  3. Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: Command & Conquer 3: Tiberium Wars http://www.forumla.de/bilder/2005/07/12.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  4. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Command & Conquer 3: Tiberium Wars System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Hallo! Also vor 1 Woche hat mich mal mein Nachbar gefragt ob ich mir das Game Commander & Conquer 3 holen soll! Ich hab gefragt wieso...da meinte er...