Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 194
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Command & Conquer 3: Tiberium Wars



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 28.03.2007
    Info: Termin ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    hallo!

    ja Publisher wird wohl wieder EA sein. Allerdings ist die Altersfreigabe noch nicht offiziell. Vermutlich wird die deutsche Version (vorausgesetzt es wird eine geben) wieder ab 16 sein. Die Originalversion von C&C Zero Hour landete nach kurzer Zeit auf dem Index und verschwand somit aus den Händlerregalen. Kurz darauf kam dann die deutsche Version "Stunde Null" auf den Markt, FSK 16.

    VIDEOS und weitere Infos zum Multiplayer findet ihr hier:

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...age4#post32104

  4. #3
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Hm, nachdem EA mit C&C Generals ein zwar gutes aber leicht verbuggtes Game veröffentlich hatten hoffe ich einfach mal, dass die Jungs ihre Arbeit diesmal besser machen!

    Vielleicht auch wieder mit der typischen C&C Atmosphäre

  5. #4
    fadmax (Unregistriert)
    Nur zur Ergänzung, Publisher ist EA und das Spiel wird höchstwarscheinlich wie die Vorgänger ad 16 sein

    zur Info:

    Generals dt. wurde aufgrund einiger Missionen der Spielkampagne auf den Index gesetzt. Zero Hour (en.), Generäle, Stunde Null sind mit fsk16 frei verkäuflich.

    Ich denke der Relase wird sich aufgrund der Produktion von Herr der Ringe "Schlacht um Mittelerde 2" verschieben, wie lange wird man noch sehen.

  6. #5
    Diablo

    Unglücklich AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, die Macher von C&C dazu zu bewegen, wieder zur 2D zurückzukehren. Nur weil man es KANN, muss man nicht 3D einbauen.
    Für mich ist die 2D-Grafik von Red Alert 2 in Übersichtlichkeit und Aussehen unübertroffen. Bis 3D 100% fotorealistisch wird, dauert es noch viele Jahre. Und die 3D-Ansicht von generals hat mir gar nicht gefallen. Ich habe mich nur gefragt, warum sie es nicht in 2D belassen haben.
    Mittlerweile können 2D-Engines Welten erschaffen, die riesig sind und dennoch fantastisch aussehen. Zudem können auch Gebäude, Wälder und Einheiten darin dreidimensional dargestellt werden (Diablo2, Sacred...)

    Aber Alarmstufe Rot III wird mit Sicherheit dreidimensional, da das selbe Team daran bauen wird, dass auch bereits Generals gemacht hat.
    Naja, Hauptsache endlich wieder Erzsammler, Teslatanks, V3-Raketen, Ranger, Bunker und Mammut-Panzer

  7. #6
    c&c fan

    Re: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    also das wünsche ich mir auch schon lange. die 2d grafik war einfach geil....tiberian sun und so....das waren noch zeiten.

    aber zurück zur 2d grafik werden die wohl nie mehr kehren .

    naja generals war schon auch ganz okay...aber an die alten zeiten konnte es einfach nicht anknüpfen...schon alleine wegen den scheiß multiplayer problemen mit der verbindung...das war zum KOTZEN! Hoffe das wird diesmal besser.

  8. #7
    C&CFreak

    Lächeln AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    ich will alle infos über Alarmstufe 3 bitte um url oder um mehr infos ^^

  9. #8
    Yuri

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Es gibt keine Infos...

  10. #9
    DR.Cyrus

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Kann man den C&C-Creators nich irgendwie klar machen das wir 2D-Grfik wieder haben wollen. Ich fand die auch viel geiler. Ich spiel jetz schon wieder alle Teile durch außer Generals weil das gar nich geht.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Will auch wieder 2D! C&C:AR2 ist eines der geilsten games die es jeh gab! Hammer...!

  12. #11
    Snakebite

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Also ich finde ja, dass der aller erste teil von c&c der geilste war!
    Mn sollte irgendwie alles mit allen verbinden! Sowie es zurzeit mit Need for speed geschiet! das wäre geil. Ich meine wieder Tiberium etc. Das war geil! Also fazit c&c war am geilsten!

    Good greets

  13. #12
    Pred-Ripper

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Ihr seid woll nie ganz dicht. Wenn ihr nir solche pollenrechner hättet würde die grafik auch besser aussehen!!!! Generals war geiler als alle anderen. Scheiss auf retro style

  14. #13
    Tanya

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    @Pred-Ripper: hier geht's nicht um "retro-style" sondern um SPIELSPASS, du "spasti"

    RA2 ist einfach DAS Echtzeit-Strategie-Spiel.

    Zum einen durch das durchdachte Konzept und zum Anderen durch die geniale Einfachheit des Spiels selbst.

    Keine 150.000 Upgrades der Einheiten, keine "Zeitalter" und "Tüddelkram" die erforscht werden müssen...

    Klar, die Grafik von Generals war nicht schlecht. Aber das war ja auch schon alles was das Spiel zu bieten hatte. Wenn ich da an die maps denke, wird mir ganz schlecht.
    Von den beschränkten Einheiten ganz zu schweigen.

    Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie man Red Alert 2 toppen soll.
    3D-Grafik alleine kann's nicht sein.

    Man darf gespannt sein...

    Das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen.

    ich sag nur "Neue Bau-Optionen"...

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    also ich finde generals bisher am besten! ihr seit wohl noch welche die super mario auf dem nintendo spielen. könnt ja euren amiga wieder auspacken und weiter in der steinzeit spielen....

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    es heisst seid und steinzeit hat überhaupt nichts mit c&c zu tun.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    c&c generals war und ist der beste titel der Cnc Serie.
    alarmstufe rot ist einfach viel zu kindisch gestaltet. ich hoffe, dass viele elemente von generals bzw. zero hour einfliessen.

  18. #17
    Crimefighter

    Cool AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Command & Conquer 1 ist einfach ein Nr. 1 Klassiker, auf Playstation fand ich es ganz o.k. mich Nacht für Nacht durch diese Missionen duchzuschlagen. Allerdings hätten die Maps und Options noch besser sein könne beim Generals.
    Wenn Command & Conquer Alaramstufe Rot 3 tatsächlich rauskommen sollte, dann denke ich, für dieses Spiel muss zuerst einmal der PC gebaut werden..wenn man die Grafik,und alle anderen Optionen topen möchte..

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Ach ja was noch zu erwähnen ist....Generals war schon bisher eines der Besten..was mir aber besonders fehlte ausser der Option Maps selber zu kreiieren, die See-Einheiten, U-Boote, Zerstörer,Kanonenboote..

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    generals ist viel besser als die vorgänger
    auf dieser seite gibt es ein paar addons http://www.generalsmaps.net/

  21. #20
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (Red Alert 3)

    Ja, die 2D Grafik war wirklich besser, nicht weil ich einen "Alten Amiga" im Schrank stehen habe, sondern weil es einfach übersichtlicher und für ein Strategiespiel wie C&C einfach geiler rüberkommt. Klar - man sollte sich jetzt nichts vormachen: C&C-RA3 wird voraussichtlich 3 Dimensional werden, was aber auch nicht sooo schlimm ist. Ich wünsche mir nur, das die alten Baustationen und die Erzsammler wieder mit von der Partie sind, denn das hat den Reiz von AR2 ausgemacht. Also; Wenn RA3 die Grafik eines Generals (oder besser) und die Optionen eines Alarmstufe Rot 3 hat, dann wird es Perfekt werden. Dummerweise ist nicht bekannt wann es erscheinen wird. Gerüchte gehen vom 16. März 2006 bis Ende 2007 (!!!) Manche reden sogar von einem neuen Tiberiumteil statt von einem neuen RA... also ich finde, das die Entwickler zumindest mal eine Pfote der Katze die Sie im Sack haben zeigen könnten, denn diese Art der Geheimnisskrämerei find ich nicht Fördernd für ne Community. Bekannt ist eigentlich - nothing - und das ist

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command & Conquer 4 - Tiberium Twilight: Da es anscheinend noch keinen entsprechenden Thread gibt, mach ich mal einen auf: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3844.jpg Einige Fakten...

  3. Command and Conquer Tiberium Wars - Online: Hallo, mal ne Frage: Ist es möglich bei Command and Conquer Tiberium Wars für PC den Trainer der patch-Version 1.04 auch Online zu benutzen?...

  4. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Command & Conquer 3: Tiberium Wars System: Microsoft XBOX 360 Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Hallo! Also vor 1 Woche hat mich mal mein Nachbar gefragt ob ich mir das Game Commander & Conquer 3 holen soll! Ich hab gefragt wieso...da meinte er...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.flipkady

flipkady

c&c 3 tiberium wars grafik einstellen

Predripper