Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    Command & Conquer - F2P

    EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei Jahre nach seinem Vorgänger. Als Fraktionen wird es die EU und die GBA (Globale Befreiungs-Armee) geben, sowie eine bisher nicht bekannte Fraktion. EA verspricht, sich viel Zeit für die Single Player Storyline zu nehmen, Videosequenzen werden aber offenbar mit der Spieleengine berechnet. (Also wohl ähnlich Generals 1).

    Apropos Engine, Generals 2 wird auf der Frostbite 2 Engine aufsetzen, welche sich somit als recht flexibel zeigt.

    [Quelle]

  2. Anzeige

    Command & Conquer - F2P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Das wäre absolut geil! Vielen Dank für die Info - Generals war nach RE2 und C&C3 mein Lieblings C&C.

  4. #3
    Voyevoda

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Woooooooooooooooooooooooooooooooo!, ich habe 100000 Stunden ZH MP gespielt, ich hoffe hoffe hoffe, dass EA da keinen Mist macht!!

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Hier ein kurzer Teaser:



    Echt erstaunlich wie vielseitig die FrostBite 2 Engine einsetzbar ist.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!


  7. #6
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Bin ja mal darauf gespannt was daraus wird.
    Hoffe aber mal das der Sammler KI etwas beobachtung geschenkt wird.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Ja, wenn ich als RA3-Freak sehe, dass die Sammler schon wenn man die Raffinerie mit Superwaffen oder Ähnlichem nur anvisiert und gar nicht aktiviert flüchten, muss ich lachen....

  9. #8
    Together Together ist offline
    Avatar von Together

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Das wäre echt zu schön um wahr zu sein, habe Generals ZH bis zum Exzess gezockt
    Leider gingen mir die Lags im Multiplayer irgendwann so auf die Nerven, dass ich aufgehört habe^^

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    „Command & Conquer: Generals 2“ wird ein Free-to-Play-Spiel und heißt nur noch Command & Conquer



    Beta Registrierung: http://www.commandandconquer.com/free/

    All Games Beta: Command & Conquer Generals 2 Goes Free To Play

  11. #10
    Voyevoda

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Ich habe hunderte von Stunden im Zero Hour-Multiplayer verbracht und auch in Ligen gespielt. Es ist/war für mich das schönste Spiel überhaupt. Und wenn ich dann von C&C 3, RA 3,...enttäuscht gewesen bin, tröstete ich mich immer mit der Hoffnung auf ein Generals 2 - trotz EA und der Tatsache, dass deren Spiele zu 99,99% Schrott sind.
    Jetzt gibt es kein Generals 2 mehr.
    Free 2 Play bedeutet nicht grundsätzlich, dass ein Spiel schlecht wird. Man schaue sich bspw. League Of Legends an, was von sehr vielen Leuten competitive gespielt wird. Doch ein EA-Free 2 Play-Titel wird mit Sicherheit schlecht.

    Ich schätze, dass EA hiermit der CnC-Reihe den Todesstoß verpasst hat. Schade!

  12. #11
    super fan super fan ist offline

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Ich hoffe das Spiel wird gut

    Generäle bzw Generals war schon gut aber dann Zero hour und Stunde Null, das waren geniale Addons. Ich habe das Spiel so lange gezockt, immer wieder die Kampagnen, die Herausforderungen, einfach toll.
    Aber ein Muss, ist eine Singleplayerkampagne, ohne das geht es garnicht. Aber die dritte Fraktion wird warscheinlich wieder China oder Indien sein.....vieleicht aber auch Luxemburg. Wir werden es sehen.

  13. #12
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Generals 2 wird scheisse.
    Warum?
    Weils ein Free 2 Play Spiel wird und daher auch mit micropayments.

  14. #13
    Black Mantis

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Und zu Beginn wird es nicht mal einen Singleplayer geben. Wenn es ihn überhaupt geben sollte...

  15. #14
    super fan super fan ist offline

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Danke EA, C&C 4 Tiberian Twilight war schon Mist aber mit Free-to-Play habt ihr das Meisterwerk von Westwood zerstört, danke EA, danke

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Screenshots und Infos zu DLC plänen.



    “Zu Beginn starten wir mit dem Generals-Universum und einem anfänglichen Set von drei Fraktionen. Ich denke, bei den ersten Zusatzinhalten, die ihr von uns sehen werdet, handelt es sich um zusätzliche Maps, zusätzliche Modi und um weitere Generäle, die dabei behilflich sind, im Spiel euren eigenen Stil zu verfolgen.”

    “Über die Zeit hinweg werden wir eine Reihe neuer Fraktionen hineinbringen. Wir sprechen auch über verschiedene Mini-Kampagnen und Story-basierte Modi, die Spieler ansprechen könnten, die mehr Wert auf eine Kampagnen-basierte Erfahrung legen. Langfristig gesehen wollen wir weitere C&C-Universen wie zum Beispiel Tiberium oder Red Alert aufgreifen und völlig neue Fiktionen untersuchen.”
    Command & Conquer: Details zu den DLC-Plänen » playm.de

    Previews: IGN | Eurogamer | Polygon | PC Gamer | CVG | Digital Spy | Joystiq

    Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P

  17. #16
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Was man ja sagen muss: Es sieht geil aus, ich hab nen Ständer.

    Bin ein großer Fan von Generäle gewesen, ich muss mir also diesen Teil holen. Und die Frostbite 2 lässt alles wie einen feuchten Gamer-Traum aussehen.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: C&C Generals 2 angekündigt!

    Hier nochmals einige sehr gelungene Bilder

    Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P Command & Conquer - F2P

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Command & Conquer - F2P

    Ich halte F2P-Modelle generell für Schrott (wenige Ausnahmen; u.A. Path of Exile), dieses C&C sieht aber nach dem enttäuschenden C&C4 wieder gut aus. Den Basenbau haben sie eingefügt, die Grafik ist top und ich hoffe auf ein ausgewogenes F2P-Feature, was wir aber sicherlich nicht mustergültig kriegen werden.

  20. #19
    Voyevoda

    AW: Command & Conquer - F2P

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf ein ausgewogenes F2P-Feature, was wir aber sicherlich nicht mustergültig kriegen werden.
    Mit Sicherheit nicht. Gerade wo EA ihre Hände im Spiel haben, wird es ungerecht zugehen. Aber mir ist das egal - ich zahle jeden Preis für das alte Generalsfeeling. Schön Tournament Desert reingehauen, GLA Demo, ein Tech und die Dozer sind weg, das nächste Tech bumst die Energie...hach, das war so wundervoll

  21. #20
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Command & Conquer - F2P

    Wann ist denn der Release?
    Das Spiel ist schon so lange in der mache,das sollte doch bald mal fertig sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  2. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  3. Command and Conquer Reborn: CnC Renegage das nicht so beliebt war war bei einigen Personen so beliebt, dass sie es gemodded haben. Das neue Spiel heißt jetzt Command and...

  4. Command&Conquer Arlarmstufe 3: Titel:Command&Conquer Arlarmstufe 3 Hersteller:EA Platform:PC,PS3;XBOX 360 Erscheinungstermin:??? Wie EA heute angekündigt hat wird es...

  5. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

command and conquer reihe