Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Idee Command & Conquer Generals - EVOLUTION

    servus,

    dachte mir ich poste das mal für die alten cnc hasen

    cncG evolution ist ne "remastered" bzw neuauflage von generals aus dem ra3 grundgerüst.
    ich pers. finde es aktuell ( version 0.21 ) richtig gut umgesetzt.

    das entwicklerteam macht es for free und ist nen privates team. die jungs freuen sich über spenden etc und auch über feedback.


    https://www.moddb.com/mods/command-a...ution-beta-021


    zur info:

    bei fehlern und komp. problemen , einfach die entwickler im discord anschreiben. die jungs antworten echt schnell und helfen gern

    https://discord.gg/gZ52Gdj74g


    mfg warlord

  2. Anzeige

    Idee Command & Conquer Generals - EVOLUTION

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Command & Conquer Generals - EVOLUTION

    *push*

  4. #3
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Command & Conquer Generals - EVOLUTION

    Ich persönlich hege ja noch die Hoffnung, dass ein echtes Remastered von EA von C&C Generals und Zero Hour kommt - also 1:1 das Original, nur ohne Bugs.

  5. #4
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Command & Conquer Generals - EVOLUTION

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hege ja noch die Hoffnung, dass ein echtes Remastered von EA von C&C Generals und Zero Hour kommt - also 1:1 das Original, nur ohne Bugs.

    bitte nicht ^^ ea hatte zwar mit dem remastered von cnc1 und ar1 was gutes gemacht,, aber habn ja damals gen2 total verkackt... bzw kurz vor veröffentlichung das projekt eingestampft :O
    versteh ich bis heute nicht.. da gabs beta tester und das game war zu 99% fertig und dann sowas

  6. #5
    Riley

    Command & Conquer Generals - EVOLUTION

    Das Remaster von C&C und Red Alert war nicht schlecht, aber es hat für mich auch gezeigt, dass sich etliche Mechaniken heutzutage eher umständlich anfühlen. Auch die KI und die Wegfindung war teilweise eine Katastrophe.

    Von daher fände ich ein Remake mal viel eher interessant, altes Setting aber mit neuen Strategie-Standards.

  7. #6
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Command & Conquer Generals - EVOLUTION

    dem kann ich nur zustimmen. generals 2.0 wär immens geil aber wird es leider nie geben :/

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer: Generals 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/2049.jpg Entwickler: BioWare und Victory Games (Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele von EA)...

  2. Command&Conquer Generals 2: http://www.youtube.com/watch?v=mYDQ4wojh0s&feature=fvst Wie ein Offiziller Game Trailer zeigt wird wohl 2013 ein Neuer Teil der C&C Generals reihe...

  3. Comand and conquer GENERALS: Hi leute ihr kennt bestimmt das Spiel Command And Conquer Generals + Zero hour ( Stunde Null ) Und ich möchte fragen ob es noch einen Dritten teil...

  4. Command and Conquer generals Zero hour worldbuilder Tutorial: Hallo ich habe ein problem nämlich ich habe den Worldbuilder aber das skripten ist auf englisch und das verstehe ich nicht so gut wäre toll wenn mir...