Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Titel: Command & Conquer: Red Alert 3

    Plattform: PC

    Publisher: Electronic Arts

    Developer: EA Los Angeles

    Release: n.n.b

    Hier noch einige Trailer zum Titel "Command & Conquer: Red Alert 3" für den PC.

    Command & Conquer: Red Alert 3 - Base Destruction Cam Gameplay News
    Command & Conquer: Red Alert 3 - Cam Beach Assault Gameplay News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Weitere Infos vielleicht weiß es ja noch nicht jeder. Falls man sich das Spiel Command&Conquer 3 Tiberium Wars Kane's Rache kauft, erwirbt man damit auch einen Beta Key von Red Alert 3 der bis zum 15 September einzulösen ist.

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Ein neues Command & Conquer das ist für mich ein Pflichtkauf. Bis jetzt waren alle Top Spiele und hoffe dass es dieses C&C auch sein wird.

    Screenshots

    eXtreme-Players.de (Image-Viewer)

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    C&C3 TW und Kanes Rache waren gut, aber ich bin mehr Fan der Red Alert Reihe, als ich noch klein war war es eins meiner ersten Spiele, für mich ists ein Pflichtkauf. Mir spricht auch die Story mehr zu als in Tiberium Wars. Die Einheiten waren auch schon immer vielfälltiger. Naja die Knuddel Optik gefällt mir jetzt nicht unbedingt, allerdings hat das ja nichts direktes zu sagen...

    Mir wirds trotzdem gefallen und ich freue mich tierrisch drauf!

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)


  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Die Superwaffen aus dem Spiel Command&Conquer 3 Red Alert:

    News: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Trailer präsentiert die Superwaffen | PC | Strategie | GameStar.de

    Das Video ist jetzt nicht so mein Fall...

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Diese Knuddeloptik, total verhunst... Meinen Geschmack trifft das Spiel überhaupt nicht... Ich wünschte es würde mal ein Spiel erscheinen was die möglichkeiten von CoH mit dem Umfang des Terrains und des Zeitalters von World in Conflict mit einander verbindet. Das wäre das ultimative Strategiespiel...

  9. #8
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

  10. #9
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Also C&C Alarmstufe Rot 3 finde ich einfach nur geil und es ist unglaublich interessant^^
    Das Spiel kommt am 30.10.08, also ich würde mir das Spiel sofort kaufen

    Oh man ich kann nicht mehr abwarten das Spiel endlich zu spielen,
    eigentlich gibt es schon eine Beta-Version, aber ich warte lieber auf das Original Spiel
    Am besten finde ich alle 3 Fraktionen, die Aliierten, die Sowjets und die Japaner^^
    Ich würde am liebsten die Aliierten spielen, weil ich unbedingt den Prisma-Turm sehen will.
    Bei den Sowjets, die Tesla-Spule natürlich
    und bei den Japaner eigentlich alles, diese Partei ist schon jetzt mein Favorite
    Außerdem ist die Grafik unglaublich cool, noch besser als Tiberium Wars.

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)


  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    hallo...
    kann mir bitte jemand sagen wie man diesen Magnetstral der sovjets lenken tut , ich hab kp wie des geht ^^ ...

  13. #12
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    du musst einfach auf die Grüne Makierung anklinken, dann kannst du es wie eine Einheit bewegen^^

  14. #13
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Ich hab eigentlich alle Teile schon einmal gespielt und zurzeit habe ich Tiberium Wars und bin total begeistert davon.
    Werde mir auf jeden Fall das neue auch holen.

  15. #14
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Habe die englische Version importieren lassen und muss sagen, dass mir das Spiel bis jetzt recht gut gefällt. Der Schwierigkeitsgrad der Kampagnen ist angemessen, obwohl die KI recht einfach zu durchschauen ist. Die Einheitentypen sind , RedAlert typisch, überaus witzig erdacht und haben coole Gadgets auf Lager, welche ich jedoch sehr selten anwende...
    Die Zwischensequenzen sind auch nicht übel, da es an hübschen Darstellerinnen nicht fehlt. Einzig die knallbunte Grafik gefällt mir nicht, und die Überseicht leidet am zu nahen Zoom, man kann also nicht weit genug wegzoomen. Liegt vielleicht daran, dass ich mich zu sehr an Supreme Commander gewöhnt bin, welches mit einem stufenlosen Zoom gesegnet ist. Sonst ist es ein recht gutes Strategiespiel. Mal schauen ob StarCraft 2 besser sein wird (kann man eigentlich nicht damit vergleichen).

  16. #15
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Ich glaube, dass Starcraft 2 und Dawn of War 2 besser sind als AR3,
    aber AR 3 hat auch einen Nachteil, denn es kam viel früher raus.
    Dawn of war 2 kommt wahrscheinlich Januar vielleicht auch später und
    Starcraft 2 sollte im Dezember erscheinen, doch es kommt bestimmt viel später

    @Psychrolutes
    Wenn du den Worldbuilder von AR 3 hast, kannst du die Kamera viel weiter weg einstellen^^

  17. #16
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Hi Jungs ich habe das C&C Red Alert 3 und komme in der Mission wo ich den Kaiser in seinem Garten finden soll überhaupt nicht weiter(weiss net wie das mit einem Soldaten gehen soll)

    Keine Chance das zu schaffen aber vieleicht ist ja einer von euch auch schon an der Stelle und kann mir weiterhelfen währe nicht schlecht.

    Wie gesagt ich weiss nicht wie man das mit einem mieckrigen Soldaten schaffen soll.

  18. #17
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Hallo ich brauch mal hilfe uns zwar hab ich AR3 gekauft so nun hab ich den seriencode bei 5 meiner kollegen das game mal gegeben damit wir über lan zoggen können(natürlich hab ich beim lan zoggen mein code verwendet aber anfangs haben die meinen bei der installation eingegeben). gesagt getan, da hab ich mein rechner formatiert und muss das game installieren. leider hab ich den code schon an 5 leuten weiter gegeben, sodass ich mein seriencode sogesagt "verbraucht" ist. kann mir einer sagen wie ich einen neuen seriencode anfordern kann bzw. wo ich anrufen soll bei ea?

    mfg

  19. #18
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Da kannste nur bei dem Kundensupport von Electronic Arts betteln oder einem Freund sagen, er soll sein Spiel und somit seine Lizenz zurückgeben, also deinstallieren ...

    Die Nummer von dem Kundensupport findest du hinten in deinem Handbuch..

    Hoffe ich konnte helfen

    Mfg Essah

  20. #19
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 (PC)

    Hey
    spielt jemand noch das game ?

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Command And Conquer: Red Alert 3: Command And Conquer: Red Alert 3 System: PC, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Strategiespiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. Command and Conquer - Red Alert 3: Hey Leute, wisst ihr, wie die 360 Steuerung von C&C Alarmstufe Rot 3 ist? Außerdem wollte ich mich noch erkundigen, ob es möglich ist, den Koopmodus...

  4. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  5. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...