Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Command & Conquer Remastered

    Ohne ein EA Konto wird man es offensichtlich trotzdem nicht spielen können auch wenn man es über Steam kauft.

  2. Anzeige

    Command & Conquer Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Command & Conquer Remastered

    War aber auch bei keinem EA-Spiel bisher anders?

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Command & Conquer Remastered

    Also Laut Entwickler:
    "Auf Twitter beantwortete der Produzent übrigens weitere Fragen der Fans. Auf die Frage, ob sich Command and Conquer Remastered komplett offline spielen ließe, sagt Vessella: "Sehr gute Frage. Sowohl Kampagne als auch Skirmish sind offline spielbar (innerhalb der 30-Tage-Offline-Regeln bei Steam und Origin)." Die einzige DRM-Maßnahme ist die standardmäßige Origin- und Steam-Authentifikation. Kopierschutzmechanismen wie Denuvo gibt es bei Command & Conquer Remastered nicht. Zudem erklärte Vessella, dass Steam-Spieler nicht zwingend den Origin-Client installieren müssen, um das Remastered spielen zu können. Allerdings muss vor dem Start eine Verknüpfung zu einem EA-Account eingerichtet werde"
    https://www.pcgames.de/Command-und-C...ragen-1345341/

    Also so wie ich das verstehen: Man braucht Origin zwar nicht aber trz ein EA Konto.

  5. #24
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Command & Conquer Remastered

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge das Original oder die Origin Version. Aus einem sehr einfachen Grund: EA ist ne faule Bande, wenn es um die Beseitigung von Bugs geht. Die Remastered Version ist zwar gut, aber hat ne Macke: Wenn man eine Einheit zu einem Zielpunkt klickt, bleibt die Einheit nach einer Weile stehen oder "reagiert" nicht mehr richtig. Man muss dadurch immer wieder durchklicken, was richtig nervig ist (merkt man insbesondere dann, wenn man die Sowjet Mission mit den Hunden macht. Hab vergessen welche Mission das war, aber man muss den Spion/Verräter/whatever killen) . Hab bis heute dazu keinen Fix gefunden. Man kann aber im Grunde genommen nichts falsch machen, weil das Spiel trotz alledem immer noch Fun macht.
    Hey @Xastor, ich zitiere deinen Beitrag aus dem Thema "Was habe ich heute auf meinem PC gespielt" mal hier im Thread zum Game. Ich spiele den Titel über Steam und habe den von dir geschilderten Bug bisher noch nicht wahrgenommen. Zumindest nicht bewusst. Ich befinde mich mit den Alliierten mittlerweile in Mission 9 auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel". Ich werde jetzt aber mal darauf achten, ob der Fehler doch auftritt.

    Das Original könnte ich mittlerweile auch nicht mehr spielen. Dafür habe ich doch zu großen Gefallen an der hübscheren und aufgebesserten Grafik gefunden. Nur die Grafik in den Videosequenzen ist eine Katastrophe. Ich weiß allerdings nicht, ob das eventuell auch an meinem PC oder den Einstellungen zusammenhängt. Da erkenne ich wirklich kaum etwas.

    Es würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn EA noch Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2 nachlegen würde. Oder am besten direkt ein neues C&C basierend auf dem alten Spielkonzept.

  6. #25
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Command & Conquer Remastered

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das Original könnte ich mittlerweile auch nicht mehr spielen. Dafür habe ich doch zu großen Gefallen an der hübscheren und aufgebesserten Grafik gefunden. Nur die Grafik in den Videosequenzen ist eine Katastrophe. Ich weiß allerdings nicht, ob das eventuell auch an meinem PC oder den Einstellungen zusammenhängt. Da erkenne ich wirklich kaum etwas.
    Ich besitze zwar auch das Original noch und kann es ebenso (leider) nicht mehr benutzen, weil es ab Windows 8 das Spiel nämlich nicht mehr erkannt wird. Bin daher dann auf die Origins Collection Edition (indem man noch andere C6C Spiele spielen kann) ausgewichen. Bei den Videosequenzen habe ich eigentlich Probleme bemerkt. Ich denke mal, das liegt evtl daran das es "gefühlt" eine Kastastrophe ist, weil es nur "aufpoliert" aussieht. Ich sehe bei mir keine Verpixelungen bei mir (was bei dir das Problem ist, kann ich nicht sagen), aber normalerweise gibts ja den Tastendruck, welches du zwischen Original und Remaster wechseln kannst. Sollte dann eigentlich beheben. Ansonsten evtl mal die Auflösung deines Spiels anpassen und geringfügig statt Vollbild mit Windows Fenster spielen.

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich mit den Alliierten mittlerweile in Mission 9 auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel".
    Aus "Erfolgsgründen" spiele ich NUR auf Schwer bei beiden Spielen. Ob der Bug mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber das bleibt bei mir weiterhin vorhanden, leider.

  7. #26
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Command & Conquer Remastered

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich besitze zwar auch das Original noch und kann es ebenso (leider) nicht mehr benutzen, weil es ab Windows 8 das Spiel nämlich nicht mehr erkannt wird. Bin daher dann auf die Origins Collection Edition (indem man noch andere C6C Spiele spielen kann) ausgewichen. Bei den Videosequenzen habe ich eigentlich Probleme bemerkt. Ich denke mal, das liegt evtl daran das es "gefühlt" eine Kastastrophe ist, weil es nur "aufpoliert" aussieht. Ich sehe bei mir keine Verpixelungen bei mir (was bei dir das Problem ist, kann ich nicht sagen), aber normalerweise gibts ja den Tastendruck, welches du zwischen Original und Remaster wechseln kannst. Sollte dann eigentlich beheben. Ansonsten evtl mal die Auflösung deines Spiels anpassen und geringfügig statt Vollbild mit Windows Fenster spielen.
    Ah nice! Die Collection Edition wäre für mich auch noch eine Überlegung wert, da ich auch gerne die anderen Titel mal wieder spielen würde. Es ist echt so schade, was EA für ein Potenzial mit C&C aktuell im Keller liegen lässt. In der Collection sind wahrscheinlich alle bisherigen C&C Titel enthalten, oder?

    Was die Filmsequenzen angeht, kann es an dem Tastendruck nicht liegen, da sich dort zwischen Original und Remaster nichts ändern lässt. Ich werde es mal ohne den Vollbildschirm ausprobieren.



    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Aus "Erfolgsgründen" spiele ich NUR auf Schwer bei beiden Spielen. Ob der Bug mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber das bleibt bei mir weiterhin vorhanden, leider.
    Krass. Schwer ist echt schon ordentlich. Früher als Kind war ich selbst auf Einfach nicht in der Lage das Game durchzuspielen. ^^

    Ich habe gestern mit den Alliierten Mission 10 und 11 abgeschlossen. In der zehnten Mission gab es ja noch den zweiten Teil, wo man mit einer kleinen Gruppe Soldaten und Invasoren, die Atomsprengköpfe ausschalten musste. Die Mission war echt fordernd, hat aber mega Spaß gemacht. Man merkt auch einfach, dass die alten Games noch ihre Ecken und Kanten haben.

  8. #27
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Command & Conquer Remastered

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    In der Collection sind wahrscheinlich alle bisherigen C&C Titel enthalten, oder?
    17 Games bzw AddOns: Command and Conquer (den allerersten Teil der Reihe) + Der Ausnahmezustand AddOn, C&C Alarmstufe Rot + Gegenangriff Addon + Vergeltungsschlag AddOn, C&C Tiberian Sun + Feuersturm AddOn, C&C Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache AddOn, C&C Renegade, C&C Generäle + Die Stunde Null AddOn, C&C 3 Tiberium Wars + Kanes Rache AddOn, C&C Alarmstufe Rot 3 + Der Aufstand AddOn und C&C 4 Tiberian Twilight.

    C&C Generäle und C&C 4 Tiberian Twilight würde ich allerdings davon abraten zu spielen (ausser man möchte es ausprobieren). Sind imo die schwächsten Teile der Reihe. Anmerkung: Die deutsche Version die ich habe sind leider üblicherweise die Cut Version. Musst du überlegen, ob du lieber die englische Version holen möchtest wenn du eher Uncut haben willst.

  9. #28
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Command & Conquer Remastered

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    17 Games bzw AddOns: Command and Conquer (den allerersten Teil der Reihe) + Der Ausnahmezusatnd AddOn, C&C Alarmstufe Rot + Gegenangriff Addon + Vergeltungsschlag AddOn, C&C Tiberian Sun + Feuersturm AddOn, C&C Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache AddOn, C&C Renegade, C&C Generäle + Die Stunde Null AddOn, C&C 3 Tiberium Wars + Kanes Rache AddOn, C&C Alarmstufe Rot 3 + Der Aufstand AddOn und C&C 4 Tiberian Twilight.

    C&C Generäle und C&C 4 Tiberian Twilight würde ich allerdings davon abraten zu spielen (ausser man möchte es ausprobieren). Sind imo die schwächsten Teile der Reihe. Anmerkung: Die deutsche Version die ich habe sind leider üblicherweise die Cut Version. Musst du überlegen, ob du lieber die englische Version holen möchtest wenn du eher Uncut haben willst.
    Danke dir! Das werde ich mir auf jeden Fall nochmal näher anschauen, sobald ich mit den beiden Remasterd Teilen durch bin. Das wird voraussichtlich aber auch noch ein bisschen dauern.

    C&C 4 Twilight habe ich nie selbst gespielt, aber die Bewertungen waren ja ziemlich vernichtend. Das du C&C Generäle nicht so gut findest, überrascht mich. Ich fand den Teil nicht schlecht, auch wenn es vom Spielprinzip natürlich ein kleines bisschen von den Vorgängern abweicht (weniger Prio auf Sammeln etc.). Generell hatte Generäle ja auch eine ganz gute Fanbase. Aber gut, so sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Command and Conquer 4 Installations Probleme: Hi, ich habe mir neulich C&C4 gekauft und versucht zu installieren aber es hängt jedes mal was soll ich tun ?

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. Command and Conquer - Red Alert 3: Hey Leute, wisst ihr, wie die 360 Steuerung von C&C Alarmstufe Rot 3 ist? Außerdem wollte ich mich noch erkundigen, ob es möglich ist, den Koopmodus...

  4. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  5. Command and Conquer Reborn: CnC Renegage das nicht so beliebt war war bei einigen Personen so beliebt, dass sie es gemodded haben. Das neue Spiel heißt jetzt Command and...