Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Domino87 Domino87 ist offline
    Avatar von Domino87

    Frage Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder

    Alsoo folgendes ich hätte mal ne frage mein orld builder der standartmäsig dabei is funktionirt irgendwie nicht jedesmal wenn ich ihn start schreibt er mir raus das er nen fehler entdeckt hat und ob ich das problem senden möchte und schliest somit das programm hat einer von euch ne ahnung warum

  2. Anzeige

    Frage Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder

    Zitat Domino87 Beitrag anzeigen
    Alsoo folgendes ich hätte mal ne frage mein orld builder der standartmäsig dabei is funktionirt irgendwie nicht jedesmal wenn ich ihn start schreibt er mir raus das er nen fehler entdeckt hat und ob ich das problem senden möchte und schliest somit das programm hat einer von euch ne ahnung warum
    ich weiß nicht mal wo ich ihn her bekomme!!!
    kann mir jemand sagen wo ich in downloaden kann zb. (link).
    wenn ihr dass wisst, bitte an meine e-mail schreiben,
    Andi.Fenzl@gmx.de

    danke andi

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder

    Hab mal ne frage weiss zufällig jemand beim worldbuilder wie man da die allierte kanone oder die ersatzzone bauen kann hab alles durchgesucht aber sie nicht gefunden

  5. #4
    super fan super fan ist offline

    Cool AW: Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder

    Die kanone und die Entsatzzone findest du unter (Civilian) und dann biss (T) scrollen weil es Tech Gebäude sind

  6. #5
    super fan super fan ist offline

    AW: Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder

    Weiss Zufällig jemand wie man hinkriegt das wenn man einen Staudam sprengt das den auch eine Flut kommt

  7. #6
    super fan super fan ist offline

    AW: Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder

    Kann man auch mit dem Worldbuilder die Orginal maps also die die schon von anfang an drin sind editieren.

Ähnliche Themen


  1. CnC Stunde Null -Hilfe -.-: Hallo Leute hab ein Problem , hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4...

  2. C&C generäle die stunde null Skripten?: ich hab mal ne Frage ich wolte ein team erstellen was jeden im seinen areal angreif alerdings ist der player inaktiv und ich wolte wissen wie ich den...

  3. Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?: Also: ich habe mir Command&Conquer Generals mal auf Deutsch gekauft und installiert, letztens aber die Englische Version von der erweiterung Stunde...

  4. Brauche dringende Hilfe bei command and conquer stunde null !!!: Also ich wollte mal wieder mappen für stunde null und wollte etwas testen als die Karte fertig war wollte ich sie testen doch beim ladevorgang nach...

  5. Command and Conquer Stunde null welche Krigspartei ist euer Lieblig ?: Hallo ich wollte mal Fragen welche Kriegspartei ihr am liebsten spielt und welche Einheiten,Gebäude und Spezialfähigkeiten ihr am besten...