Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Command&Conquer Generals 2

    http://www.youtube.com/watch?v=mYDQ4wojh0s&feature=fvst
    Wie ein Offiziller Game Trailer zeigt wird wohl 2013 ein Neuer Teil der C&C Generals reihe erscheinen.
    Da freu ich mich aber mal richtig drauf.......(zumal ja auch kein anderer als FrostBite 2 für die Grafik zuständig ist)C&C is einfach nur Bombastisch Geil.....



    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Command&Conquer Generals 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Command&Conquer Generals 2

    Dazu gibt es ein Thread .. aber trotzdem Danke

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...uendigt-197972

    -Closed

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer: Generals 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/2049.jpg Entwickler: BioWare und Victory Games (Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele von EA)...

  2. Comand and conquer GENERALS: Hi leute ihr kennt bestimmt das Spiel Command And Conquer Generals + Zero hour ( Stunde Null ) Und ich möchte fragen ob es noch einen Dritten teil...

  3. Command and Conquer generals Zero hour worldbuilder Tutorial: Hallo ich habe ein problem nämlich ich habe den Worldbuilder aber das skripten ist auf englisch und das verstehe ich nicht so gut wäre toll wenn mir...

  4. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...