Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    Hi,
    ich hab mir gestern bei Steam Company of Heroes Gold runtergeladen (Hauptspiel + Addon). Leider ist das Spiel komplett auf Englisch. Ich kann zwar gut Englisch, jedoch fände ich es besser, wenn es auf Deutsch wäre, da ich auch nicht alles verstehe^^

    Ich hab alles durchsucht, aber bisher noch nichts gefunden. Hab bei GCW nur nen Englisch-Französisch Patch gefunden, aber naja das ist wohl noch schlimmer xD


    Wäre echt meeega nett, wenn mir wer helfen könnte. Ne Bewertung gibts allemale, und ihr habt einen gut

  2. Anzeige

    Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    stell vllt. mal dein steam auf deutsch das hilft vllt.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    Ist es o.O
    Was komisch ist, dass bei Left 4 Dead die Kommentare der Spieler auf Deutsch waren, heute wars auf Englisch, obwohl ich mit deutschen gezockt habe... es muss doch nen Patch dafür geben, oder?

    Ich würde zu einem "CoH HQ" geleitet, jedoch ist die Seite immom down...

  5. #4
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    AH HQ-Coh kenn ich, da bin ich auch registriert, ja die seite ist wegen nem server wechsel oder sowas down, aber wenn de fragen über coh hast da wird dir geholfen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    wenn du es auf deutsch stellen willst musst du im coh ordner unter steam (steam-steamapps-common) die Locale.ini datei mit editor öffnen und lang=English mit German austauschen

    vorher allerdings noch steam auf deutsch stellen, damit der dann das deutsche menu und sprachen runterladen kann ^^

  7. #6
    The Deadly 8

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    welche ini datei?? wie genau heißt die?
    hab bei mir schon alles auf deutsch gestellt (CoH OF/einstellungen/sprache/deutsch) und es geht immer noch nicht

  8. #7
    The Deadly 8 The Deadly 8 ist offline

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    wo ist die locale.ini datei??? finde sie nicht

  9. #8
    The Deadly 8 The Deadly 8 ist offline

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    jo habs schon gefunden die locale hats sich bei mir ziemlich weit unten versteckt ^^ THX an alle

  10. #9
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch)

    Hat einber Lust CoH coop zuzocken? und habt ihr schon das Russen Add-On?

  11. #10
    Unregistriert

    Cool wie bekommt man coh von steam auf deutsch

    Ihr geht ARBEITSPlATZ -> STEAM -> SteamApps -> Common -> Company of heroes

    dann geht ihr bei dem ordener Company of Heroes auf den ersten ordner und geht wieder auf den ersten dann kommt ihr zu 2 Sprachen ENGLISCH und DEUTSCH da löscht ihr den ordner Englisch. ok 1 Problem behoben
    dann geht ihr zurück bis zu dem ordener Company of heros klickt erneut darauf nun kommt eine lange liste da sucht ihr die Datei die nur heißt "Local" !!!! nix mit ini oda sowas das öfnet ihr mit dem EDITOR dann ändert ihr das English zu German und ABSPEICHERN nicht vergessen. Dann funktionierts. VIEL SPAß BEIM GAMEN

  12. #11
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsc

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Hat einber Lust CoH coop zuzocken? und habt ihr schon das Russen Add-On?
    ich hätte lust

    spielt das einer ?

    Lg

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.: Hallo, Ich hab mir gestern in Steam Company of Heroes Gold Edition gekauft und Company of Heroes Tales of Valor. Dann habe ich nach dem Download...

  3. Deutsch/Englisch: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wii aus Deutschland/Österreich und England???

  4. Company of Heroes Opposing Fronts Problem!!: Hallo, ich habe ein problem wenn ich online spiele können sich andere spieler mit mir net verbinden oder ich mit anderen alle reden bei mir über...

  5. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

company of heroes opposing front deutsch stellen

Company of Heroes: Opposing Fronts deutsch