Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.

    Hallo,

    Ich hab mir gestern in Steam Company of Heroes Gold Edition gekauft und Company of Heroes Tales of Valor.
    Dann habe ich nach dem Download von Company of Heroes Tales of Valor, dass Spiel gleich gestartet und es war leider auf English und darauf hab ich ehrlich gesagt, kein bock.
    Hat jemand 'ne Lösung wie ich das Spiel auf Deutsch umstellen kann?
    Das mit dem Arbeitsplatz -> Programme -> Steam -> steamapps -> Username -> common -> Company of Heroes -> locale -> lang= english auf lang= german umstellen geht irgendwie nicht, wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort, weil ich mit Freunden online zocken will.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.

    Läuft dein Steam auf deutsch? Manche Spiele orientieren sich an der dort eingestellten Sprache.

  4. #3
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    AW: Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.

    Ja läuft auf Deutsch ^^

  5. #4
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    AW: Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.

    Zitat Blizzard :D Beitrag anzeigen
    Ja läuft auf Deutsch ^^
    also Steam und nicht das Spiel

  6. #5
    Blizzard :D Blizzard :D ist offline

    AW: Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.

    ok, hat sich erledigt seit eben aus unerklärlichen Gründen auf Deutsch xD

  7. #6
    Unregistriert

    Cool AW: Company of Heroes: Tales of Valor auf Deutsch umstellen.

    hey leute.
    kann bei tales of valor auch im gefecht mit der deutschen armee spielen oder gehen da nur die allierten????

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Bikini Bottom Sprache auf Deutsch umstellen: hallo. weiß hier jemand zufällig, wie man im gamecube-spiel spongebob "battle for bikini bottom" die sprache von englisch auf deutsch umstellen...

  2. Company of Heroes: Opposing Fronts Sprachpatch (Englisch -> Deutsch): Hi, ich hab mir gestern bei Steam Company of Heroes Gold runtergeladen (Hauptspiel + Addon). Leider ist das Spiel komplett auf Englisch. Ich kann...

  3. Game auf deutsch umstellen! Hilfe: Hi, Ich habe mir Crysis2 PEGI in amazon gekauft, doch diese ist auf englisch und bevor ich es zurückgebe- unwahrscheinlich eigtl da privtverkauf-...

  4. Photoshop 7 auf Deutsch umstellen?: huhu kann mir vielleicht jemand sagen wie ich photoshop 7 auf deutsch umgestellt bekomme? gibt es ein language dingens? ;) naja ihr wisst schon mfg...

  5. Tastatur auf deutsch umstellen: ich habe ein problem ich habe mir ein neues benutyerkonto auf meinem pc eingerichtet da habe ich jetyt folgendes problem (falls ihrs nicht schon...