Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Computer Bild CDs

    sind in der goldenen ausgabe alle spiele zusammen die auch in der cd und dvd ausgabe sind?

  2. Anzeige

    Computer Bild CDs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Computer Bild CDs

    ja, plus noch ein weiters

  4. #3
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Computer Bild CDs

    jep... z.b ist in der ausgabe 10/07 zusätzlich prince of persia:the two swords druff

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Computer Bild CDs

    Ich hatte mal die CBS Aboniert... Aber hab dann nach einem Jahr festgestellt, das die Zeitung der größte Dreck is... Naja ok bis auf manche Spiele die dabei sind

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Computer Bild CDs

    ich hatte sie mir auch eine Zeit lang gekauft nur wegen den Spielen XD

    @_Huderum_ bitte grabe keine Themen aus die ein halbes Jahr alt sind, und Eigentlich beantwortet sind.

  7. #6
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Computer Bild CDs

    die spiele sin oft geil, die tests scheiße und die texte gut, außerdem is sie billig

  8. #7
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Computer Bild CDs

    Ich habe z. B. Verkehrsgigant mit der Computerbild Spiele mitgekauft, gut, es funktioniert nicht ordentlich, aber als ich dann googlete, bekam ich mit, dass manche für dieses Spiel 20 oder 30 EUR zahlten und dieselben Probleme haben.

Ähnliche Themen


  1. Computer kein sendet kein Bild am Monitor: Hey Leute kurzgefasst: Ich habe einen alten Computer: Intel Pentium 4 3.00 GHZ Grafikkarte Geforce 6200 Vor 4 Jahren gekauft vor 1Monat noch im...

  2. Tropico 3 Vollversion in Computer Bild Spiele, aber wir mit iPad App?: Tropico 3 gibts aktuell als Vollversion in der Computer Bild Spiele... wie läuft das eigentlich, wenn ich nicht die Gold-Edition für 5,50€ kaufe,...

  3. Computer Bild hat heute neue Programme dabei gehabt...: Hallo Leute, Mein Vater hatte heute wieder die neue Computer Bild geschickt bekommen, mit vielen Vollversionen, wie findet Ihr diese, und was...

  4. Computer Bild (Dezember) - Atlantica-Online Code: Hallo Leute :) CB verschenkt Atlantica - Gutscheincodes .. Für die Leute, die das nicht brauchen können sie ja an andere Forumla-Mitglieder...

  5. Computer Bild Spiele Thread: Also da ich bisher noch kein Thema über die Computer Bild Spiele gefunden habe, öffne ich einfach mal eins. Also hier sind eure Meinungen...