Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    Computerspiele sind Kultur !

    Berlin - Computer- und Konsolenspiele zählen jetzt auch hochoffiziell zur Kultur. Der Bundesverband der Entwickler von Computerspielen (Game) ist nach zähen Diskussionen am Donnerstag als Mitglied im Deutschen Kulturrat aufgenommen worden. Zur Begründung hieß es, die Branche sei Auftraggeber für Künstler unterschiedlichster Sparten wie Designer, Drehbuchautoren bis hin zu Komponisten.

    Quelle
    Bin ja mal gespannt, was das für die Spielebranche bedeutet..
    Vielleicht weniger Indizierungen? ^^

  2. Anzeige

    Computerspiele sind Kultur !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Computerspiele sind Kultur !


Ähnliche Themen


  1. Computerspiele: Kopierschutz sinnvoll?: In diesem Blog wird alles erklärt: Kopierschutzmechanismen/Kundengängeleien – Allmystery Ich finde, der Autor hat Recht. Ich - wie viele andere aus...

  2. Umfrage Computerspiele: Liebe Spielerinnen und Spieler, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich vier Umfragen über Computerspiele durch. Pro Umfrage können Sie ein Spiel...

  3. Action - Computerspiele verboten. -_-: Hallo, ja ihr lest richtig, unsere nette Regierung will "Killerspiele" verbieten. Dabei geht es nicht um Brutale Spiele, die sowie so schon...

  4. CDU will Netzsperren gegen Computerspiele: Quelle: gulli: Internetzensur: CDU will Netzsperren gegen Computerspiele Wem war so etwas nicht klar? Es war doch abzusehen, dass wenn eine...

  5. Musikwissenschaften / Musik & kultur: hallo ich habe mich sehr oft mit musikwissenschaften und der spirituellen bedeutung von Musik befasst. auch mit dem Thema die Zukunft der Musik....