Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Condemned 3

  1. #1
    RickRoss RickRoss ist offline
    Avatar von RickRoss

    Condemned 3

    Irgendwie bin ich extrem angefressen, dass ich noch nichts von einem Nachfolger gehört habe. Habe heute wieder die ersten beiden Teile gezockt und bin "geschockt", wie geil dieses Spiel ist und wie blöd Leute und Entwickler sind, nicht einen Nachfolger zu entwerfen. Ich meine, ohne viel Blut oder Splatter-Effekte zuverwenden, ist dieses Spiel 10-mal mehr erschreckender als Dead Space, Fear, Silent Hill, Resident Evil und diese restlichen angeblich-zum-Tode-zu-fürchtenden-japanischen-Spiele Warum ich noch einen Nachfolger will? Ich hasse es, wenn Geschichten nicht enden oder fortgesetzt werden. Es sind so viele Fragen offen und so viel Innovation vorhanden... Also, wer hat es noch (nicht) gezockt und wer wünscht sich auch unbedingt einen Nachfolger?

  2. Anzeige

    Condemned 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Condemned 3

    Hallo,


    seh ich ganz genauso!! -gerade jetzt wo eh alles blöderweise richtung action abdriftet , könnte hier wenigstens einmal an die fans gedacht werden.

    Einfach nur ne schweinerei was aus all den einst guten titeln geworden ist.


    WE WANT CONDEMNED 3 !!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Condemned 3

    Es wird immer schwieriger für "Nischengames" eine Fortsetzung zu entwickeln die sich rechnet, wobei Condemned wohl auch deutlich mehr Erfolg eingeheimst hätte, wäre da nicht die Beschlagnahmung gewesen. Im Hinblick auf aktuellere Games, war diese damals sowieso übertrieben und unnötig. Schade zu sehen, dass eine Top Produktion durch willkürliche Politik untergeht.
    Habe schon des öfteren über ein Sequel nachgedacht und hoffe immer noch insgeheim darauf.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Condemned 3

    ich hohle mir den 2ten tteil weil ich im internet sogut wie alles darüber gelesen habe, und dieses spiel endgeil sein soll.
    wäre geil noch den 3ten teil zubekommen, stehe sowieso auf sone kranken psycho spiele, habe dead space 2 uncut, aber wirklich gruselig war nich deswegen brauche ich condemned 2 !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Condemned 2: Bloodshot: nachdem die gerüchteküche ja schon längere zeit am brodeln war, ist es nun endlich soweit: condemned 2 wurde nun von sega offiziel für anfang 2008...

  2. Condemned 2: Sega Kündigt Condemned 2 an für PS3 Mit Condemned 2: Bloodshot setzt Sega die sehr kontroverse Condemned Serie auf der Xbox 360 und erstmals der...

  3. Condemned 1: Hallo, ich überlege mir den 1. Teil von Condemned für die XBOX 360 zuzulegen. Bei Ebay gibts ein Angebot aus Großbritanien (im Angebot steht: UK Pal...

  4. The Condemned - Die Todeskandidaten: Schauspieler sind: Jack Conrad << Steve Austin Ewan McStarley << Vinnie Jones Goldman << Rick Hoffman Ian Breckel << Robert Mammone Julie <<...

  5. V/T Condemned 360: Tausche nur gegen Need For Speed Carbon. Sonst eben verkaufen... (25,-)