Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    Conquer online.

    hi,

    ich wollte mich in conquer online anmelden auf conqueronline.com aber des geht nicht ich habe es schon über 20 mal versucht und es geht immernoch net immer wen ich dan auf abschließen (anmelden`) drücke kommt da so ein ding und bin wieder auf der anfangs seite und der account existiert dan nicht. kann mir bitte einer helfe.danke,:

  2. Anzeige

    Conquer online.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Conquer online.

    hat sich erledigt, kann geschlossen werden...

  4. #3
    Zopo

    AW: Conquer online.

    ey, Conquer Online^^
    des kenn ich, wollt ich auch mal downloaden. Sollte ich vielleicht mal bei gelegenheit nachholen^^

  5. #4
    FenerStyler

    AW: Conquer online.

    macht spaß lohnt sich aufjedenfall für die die nicht so guten pc haben ich hab aber aufgehört zu spielen habe jetzt schon 2 reborned chars aif lvl 80 gebracht

  6. #5
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Conquer online.

    Jo.,des spiel macht schon sehr viel spaß und ist einfach hammer geil, gibt nur wenige die das in deutschland spielen,leider,

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Conquer online.

    ich hatte mal eine gilde da waren 50 deutsche dabei weis den servername aber nichmehr

  8. #7
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Conquer online.

    Oha...Geil ich habe bis jetzt nur 4 deutsche im spiel gesehen, ma hoffen das,dass spiel in deutschland auch kommt,D

  9. #8
    FenerStyler

    AW: Conquer online.

    nein glaube ich nicht das spiel ist schon soo alt dass ich nicht glaube dass es in deutschland auch erscheint

  10. #9
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Conquer online.

    Mein freund hat gesagt das sie es neuer gemacht haben teil 2 oder irgend so was,ka...

  11. #10
    FenerStyler

    AW: Conquer online.

    kann sein spiele schon seit monaten nichtmehr

  12. #11
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Conquer online.

    jo ich spiels auch seit ein monat net mehr mein char wurde irgend wie gelöscht -.-

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer - F2P: EA hat ein neues Spiel der Command & Conquer Reihe angekündigt. Dabei handelst es sich um einen Nachfolger der Generals Reihe und spielt etwa drei...

  2. Command and conquer 4: Command and conquer 4 soll viel Action und Strategie enthalten mit neuen Fahrzeugen, jedoch dafür fällt der Basisbau weg. Stattdessen wird es ein...

  3. Command and Conquer Tiberium Wars - Online: Hallo, mal ne Frage: Ist es möglich bei Command and Conquer Tiberium Wars für PC den Trainer der patch-Version 1.04 auch Online zu benutzen?...

  4. command & conquer 3: ich raff's einfach nicht, was mach ich da falsch??? in der kampagne "tacitus interruptus", kurz vor dem sicher erwarteten sieg, mit riesenarmee und...

  5. Command & Conquer für Wii?: Hi, ?Natürlich hat Wii nicht so wahnsinnig viel unter der Haube, deswegen würde das Spiel natürlich nicht so toll aussehen. Aber wenn ich mir...