Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Ausrufezeichen in Conter strike source werden die namen beim zielen auf die Gegner nicht mehr angezeigt

    Hallo,habe in Counterstrike Source ein Problem,

    hab ein neues Problem wenn ich jetzt auf einen Gegner ziele, müsste nach 1 sek verzögerung sein name in rot stehen(wenn ich ct wäre) aber da steht jetzt garnix mehr. Weiß zufällig jemand wie man während dem zielen, den namen am charakter zusehn bekommt???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen in Conter strike source werden die namen beim zielen auf die Gegner nicht mehr angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: in Conter strike source werden die namen beim zielen auf die Gegner nicht mehr angezeigt

    Ich habe dein alten Thread nicht aus langeweile geschloßen.

    ~closed~

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...ke-source-1836 <<<<<Die Frage hier stellen.

Ähnliche Themen


  1. Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt: Habe folgendes Problem : Im Mediacenter ( ... hat gestern noch funktioniert ) werden keine Bilder mehr angezeigt. Beim aufrufen steht in den...

  2. Google, Yahoo, und alle anderen Suchmaschinen werden nicht mehr angezeigt: hallo, wenn ich bei Google.de etwas suche dann kommt immer so ne Por** Site. Liegt das an Google oder an meinem Browser (Habs mit Firefox und dem...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  5. Verkaufe Conter Strike Source Account inklusive Half-Life2 und Day of Defeat Source: Hi Leute ich habe hier einen Conter Strike Source account den ich verkaufen will da ich nicht mehr am PC zocke.Macht mal angebote!