Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stalkergirl Stalkergirl ist offline

    Daumen hoch Cooles narutobasierendes online rpg

    Hi,

    alle die Naruto oder Bleach mögen sollten sich dieses Spiel unbedingt mal anschauen!!!
    Super lustiges Onlinerollenspiel in dem man sowohl seinen Charakter levelt, items sammelt und monster beats,
    als auch in Dörfer Gebäude ausbauen muss und sich gegenseitig berauben, auspionieren und angreifen kann.

    Auf jeden Fall supercool und dazu noch UMSONST! yeah XD
    Billy Vs. SNAKEMAN Browser Game @ Anime Cubed

  2. Anzeige

    Daumen hoch Cooles narutobasierendes online rpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cooles Brwosergame: 2Moons-online.de: Das Spiel ist echt cool, bitte anmelden und den Link an Freunde weiterschicken. Das Spiel spielt im Weltraum und ihr spielt gegen Hundert andere...

  2. Neues, Cooles PSP Spiel.: http://www.youtube.com/watch?v=2oLBX_a7CNY Dieses Spiel möchte ich mir Kaufen, wenns rauskommt. Ich finde das irgendwie Cool! Und was für...

  3. Ich kenne ein cooles online Spiel :): also ... wie das thema schon sagt kenne ich ein recht gutes onlinespiel, das beste ist ,es ist kostenlos :D zu erst ... es heißt tibia und es geht...

  4. Cooles Fußballvideo!!! =): Hier mal ein cooles Video das ich auf Youtube gefunden habe, hoffe es gefällt euch so gut wie mir=) http://youtube.com/watch?v=o2TY-hN8x0s

  5. Cooles Game: Ich kenne ein cooles Forum spiel: Der Erste schreibt ein Wort zb. Musik und 2 begriffe, die damit was zu tun haben zb. Pop und Rock. Der nächste...